Jessica Chastain im Horrorfilm „Mama“ vermutlich im 03. Quartal 2013 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Jessica Chastain im Horrorfilm „Mama“ vermutlich im 03. Quartal 2013 auf Blu-ray Disc
Der von Guillermo del Toro produzierte und von Andrés Muschietti inszenierte Horrorfilm „Mama“ (Kanada, Spanien 2013) wird voraussichtlich im 3. Quartal 2013 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film läuft in wenigen Tagen, ab dem 18. April 2013, in den deutschen Lichtspielhäusern an und soll den Kinozuschauern das Fürchten lehren. Der Produzent, der ursprünglich auch die Regie vom „Hobbit“ übernehmen sollte, fungierte diesmal nicht als Drehbuchautor. Diesen Job hat u.a. Regisseur Andrés Muschietti übernommen.
Der Film erscheint im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment, die den Titel voraussichtlich mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 ausstatten. Sobald der Releasetermin und die technische Ausstattung bekannt sind, werden Sie alle nötigen Details im Filmprofil einsehen können. In den USA wird der Film von Universal bereits ab dem 07. Mai auf Blu-ray ausgewertet. Dort erhält er zusätzlich auch eine DVD, Digital Copy und den Zugriff auf die UltraViolet Version.
Lucas' Nichten Victoria (M. Charpentier) und Lilly (I. Nélisse) waren fünf lange Jahre lang wie vom Erdboden verschluckt und werden eines Tages in einer Waldhütte wiederentdeckt. Lucas (N. Coster-Waldau) nimmt die verwaisten und aggressiven Mädchen gemeinsam mit seiner Verlobten (J. Chastain) bei sich auf. Beide sprechen kontinuierlich von einer Erscheinung namens Mama, die sie über die Jahre beschützt haben soll. Noch tun die beiden Erwachsenen diese Geschichte als Hirngespinst ab, doch schon kurz darauf müssen sie erfahren, dass Mama tödliche Realität ist...
Mama - 23,99 €
(mw)
Da ich Horrorfilme liebe werde ich mir auch diesen ansehen müssen, kam aber in letzter Zeit nicht wirklich was das mich begeistert hätte, somit "traue" ich mich nicht blind zu kaufen.
Kommentar ob Seitenproblemen offenbar gelöscht - ergo: noch einmal :-):
Die bisher in den vorangegangenen Kommentaren zum Ausdruck kommende Skepsis in Bezug auf diesen Genrebeitrag vermag ich nicht recht nachzuvollziehen.
Schließlich sind hier die Beteiligten durchaus Garant für Qualitatives.
Hinzukommt, daß auch die in dem von mir etablierten Thread zum Film, den es hier gibt:
Zu ersehenden Fotos, Infos + Videos eine vielversprechende Genreproduktion erwarten lassen.
Außerdem war der Film im Ausland sehr erfolgreich, weshalb die Fortsetzung schon beschlossen ist.
Ich selbst freue mich schon lange auf den Film und werde zuschlagen :-).
Nach alldem gilt: Ruhig Mut zur Euphorie in diesem Falle :-)!