Müller bietet Blu-ray Disc und Soundtrack von „Django Unchained“ im exklusiven Digipack an
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Müller bietet Blu-ray Disc und Soundtrack von „Django Unchained“ im exklusiven Digipack an
Die Drogeriemarktkette Müller hat sich mit dem Digipack zu „Django Unchained“ (USA 2012), der von Quentin Tarantino in Szene gesetzt wurde und für den Christoph Waltz seinen zweiten Oscar mit nach Hause nehmen durfte, einen weiteren exklusiven Artikel gesichert. Der Film wird zeitgleich mit allen anderen Versionen ab dem 23. Mai 2013 auf Blu-ray Disc verfügbar sein. Sony Pictures Home Entertainment stattet die Blu-ray mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aus, während die Bildkodierung in MPEG-4/AVC vorgenommen wird.
Aktuell sind damit drei Versionen bestätigt. Ein Steelbook erscheint exklusiv bei Media Markt, während das limitierte Digipack exklusiv über die Drogeriemarktkette Müller erworben werden kann und zusätzlich mit dem Soundtrack zum Film ausgestattet wird. Das normale HD Keep Case ist dahingegen überall verfügbar. In dem Film spielen neben Jamie Foxx, Christoph Waltz, Kerry Washington und Leonardo DiCaprio noch Jonah Hill, Don Johnson, James Russo und Samuel L. Jackson mit.
Django Unchained auf Blu-ray:
Das Digipak ist echt nicht schlecht, aber bei mir wirds doch das Steelbook! Reizt mich in diesem Fall mehr, da ich den Soundtrack wohl nur einmal durchhören würde...
Cool! Stellt sich also die Frage das DE-Steel oder das UK-Steel (aktuell sieht es ja nach DE-Ton aus und wenn das Cover etwas anders aussehen sollte..) oder dieses Digipack von Müller. Das wnige was man sehen kann ist sehr ansprechend *Thump*
11.04.2013 um 15:52
von gelöscht
#4
Bin noch etwas unschlüssig welche Version ich mir letztendlich zulegen werden. Da ich das Steel aber ziemlich unspektakulär finde, tendiere ich eher zum normalen Keep Case.