Media Markt: Exklusives Gold-Steelbook von „The Last Stand“ ab 31. Mai 2013 im Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Media Markt: Exklusives Gold-Steelbook von „The Last Stand“ ab 31. Mai 2013 im Handel
Am 31. Mai 2013 veröffentlicht Splendid gleich mehrere Editionen von „The Last Stand“ auf Blu-ray Disc und verhält sich dabei ähnlich wie bei der Veröffentlichung vom Actiontitel „The Expendables 2“, bei dem ebenfalls das volle Potential ausgeschöpft wurde. Demnach bringt Splendid den mit Arnold Schwarzenegger besetzten Actiontitel „The Last Stand“ als leicht gekürzte FSK 16-Variante sowie als Uncut-Edition im HD Keep Case und Uncut-Steelbook sowie Hero Pack in den Handel.
Das Label hat aber noch etwas mehr in petto und veröffentlicht zusätzlich noch ein Steelbook, das es exklusiv bei Media Markt gibt. Diese Sonderedition ist nahezu komplett in Gold gehalten und hat passenderweise den Namen „Limited Gold Edition Steelbook“ spendiert bekommen. Ein Bild können Sie sich auf der Webseite der Einzelhandelskette oder im zweiten Absatz dieser News machen. Das Steelbook lässt sich bereits für 19,99 EUR vorbestellen. Splendid veröffentlicht alle Editionen im Vertrieb der WVG Medien GmbH und stattet den Titel mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 7.1 aus.
The Last Stand (Media Markt):
Das normale Steelbook wie bei Amazon oder bei CeDe gefällt mir am besten. Habe das Steel bei CeDe schon vorbestellt. Die haben momentan den besten Preis.
Wenn das wirklich so wie oben ausseen wird, dann kann das so golden sein wie es will...
Mit dem Design kann ih echt nichts anfangen. So bleibt es wohl bei der normalen Variante bei mir.
besser zu viel auswahl, als zu wenig/keine :) sonst meckert manche, dass das steel sch***e aussieht, jetzt hat man sogar eine wahl und das ist auch nicht recht bei einigen...