Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sylvester Stallone im Rache-Thriller "Shootout - Keine Gnade" ab August 2013 auf Blu-ray Disc

 
22 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
07.03.2013
Shootout-News.jpg
Seit heute macht Sylvester Stallone in einem brandneuen Rache-Thriller die deutschen Kinos unsicher. Stallone ist in dem von Walter Hill inszenierten Film „Shootout – Keine Gnade“ (USA 2012) zu sehen. Der Film wird ersten Informationen zufolge von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications im August 2013 im Vertrieb von Paramount Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen. Im gleichen Monat werden die Publisher zudem die Komödie „Imogene“ (USA 2012), mit Kristen Wiig, Annette Bening und Matt Dillon, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Letzter ist besser bekannt unter dem Titel „Girl Most Likely“. Finale VÖ-Termine liegen zwar noch nicht vor, aber bei beiden Filmen erwartet uns ein in AVC kodiertes Bild und deutscher DTS-HD 5.1 Sound auf Blu-ray Disc.
Shootout-News-01.jpg
„Shootout – Keine Gnade“: Der Auftragskiller Jimmy Bobo hält sich stets an feste Regeln, um nicht erwischt zu werden. Doch als während eines Auftrages sein Partner ermordet wird, fällt er ins Visier des aus Washington angereisten Detective Kwon, der nach dem Mörder seines Partners nun auch in New Orleans sucht. Die nüchternen Fakten weisen zwar klar auf Jimmy hin, dennoch schließen sich die beiden zusammen und begeben sich gemeinsam auf die Jagd nach den wahren Schuldigen. Dabei stoßen sie jedoch auf eine Intrige, die ihr Netz bis in die obersten Machtpositionen spinnt, und bringen sich somit selbst in Lebensgefahr...
Imogene-News-01.jpg
„Imogene“: Als die Drehbuchautorin Imogene von ihrem Freund Lee verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Um ihn zurückzugewinnen, heckt sie einen Plan aus. Sie will einen Selbstmordversuch vortäuschen, um so Lee auf sich aufmerksam zu machen. Doch ihr Plan geht in die Hose, denn statt Lee zurückzugewinnen, wird sie in die Obhut ihrer spielsüchtigen Mutter Zelda gesteckt. Das macht es für Imogene noch komplizierter, Lee jemals zurückzugewinnen... (pf)
07.03.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hoffe hier kommt ein Steel, war gestern im Kino hat mir sehr gut gefallen
John Spartan
07.03.2013 um 10:03
#8
also Shootout wird mal im kino angeschaut aber wenn man dem trailer glauben kann wird der nicht schlcht und dann kommt er auch in meine sammlung
Dark1980
07.03.2013 um 10:01
#7
Ich glaub der wird auch in meine Sammlung wandern.
Rightniceboy
07.03.2013 um 09:58
#6
Für mich ein Pflichtkauf! Hoffentlich erscheint noch ein schickes Steel!
GMoney1984
07.03.2013 um 09:56
#5
STALLONE sieht aus wie ein Cyborg... mittlerweile ist wohl ALLES künstlich!
Dr. Rock
07.03.2013 um 09:55
#4
Wird defenitiv gekauft!
07.03.2013 um 09:55
von gelöscht
#3
klasse Film für oldschool Actionfans. Gestern im Kino gesehen! Sly rockt einfach immer noch.
movieguide
07.03.2013 um 09:55
#2
"Shootout" steht schon im Regal!
07.03.2013 um 09:47
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
22 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
68 Kommentare