"Lost - Staffel 4" Anfang April auf Blu-ray Disc in Deutschland

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
21.12.2008
Lost-Staffel-4-News.jpg
Flugnummer 815 der Oceanic Airways ist nicht etwa nur amerikanischen Fluggästen ein Begriff, sondern weltweit bekannt. Die Maschine stürzte auf dem Flug von Sydney nach Los Angeles auf einer Insel ab und ist zugleich Handlungseinstieg einer der beliebtesten TV-Serien derzeit. Die Rede ist von "Lost", denn die vierte Staffel wird von Touchstone Television im Vertrieb von Disney/Buena Vista voraussichtlich am 02.04.2009 den Weg auf die Blu-ray Disc in Deutschland finden. Das Boxset wird aus 5 BD50-Double-Layer Blu-ray Disc bestehen, wovon die Discs das Ansichtsverhältnis 1.78:1 in 1080p haben. Die TV-Serie wird somit in High Definition im Vollbildmodus erscheinen und MPEG-4/AVC codiertes Bildmaterial vorweisen. "Lost Staffel 4" wird somit die zweite Staffel einer TV-Serie nach "Grey' s Anatomy - Staffel 4" auf Blu-ray Disc im Vertrieb von Disney/Buena Vista sein. Die vierte Staffel von "Lost" knüpft nahtlos an Staffel 3 an. Die TV-Serie ist insgesamt auf 6 Staffeln ausgelegt und niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt auch nur annähernd abschätzen, wie die Serie enden wird, denn zu unterschiedlich sind die Entwicklungen der Charaktere, zu undurchsichtig ist die Weiterführung des Handlungsfadens. Rückblicke aus der Vergangenheit der einzelnen Charaktere überblenden teilweise die laufende Handlung und geben zum Teil den Geschehnissen und damit dem Zuschauer eine völlig andere Sichtweise. "Lost" ist keine 08/15-TV-Serie - sie zieht die Zuschauer seit der Pilotfolge "Gestrandet" aus Staffel 1 in ihren Bann. Am 05.11.2008 erschien die Blu-ray Box bereits in Frankreich. Laut Medienberichten soll sich auf der französischen Box neben deutschen Tonspuren auch deutsche Audiokommentare und Untertitel befinden, obwohl das nicht auf dem Boxset explizit angegeben ist. In knapp einem Monat beginnt im US-amerikanischen TV die Ausstrahlung der 5. Staffel. Wir dürfen uns zumindest auf HD-Content der vierten Staffel ab Anfang April freuen... (mk)
21.12.2008 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ist eben das Konzept von Lost! Staffel 4 hat meiner Meinung nach schon fast zuviele Antworten gegeben!

Das glaubst du doch wohl alleine nicht. In Lost werden soviele Fährten gelegt, dass man nichts weiß. Das aber weiß man.
Immer wenn man eine Ahnung bekommen könnte, ist das ein Schuss in den Ofen gewesen. :)
RoliHoli
19.03.2009 um 00:37
#17
Das ist eben das Konzept von Lost! Staffel 4 hat meiner Meinung nach schon fast zuviele Antworten gegeben! Lost fordert aber auch sich jede Staffel mehrmals anzusehen weil einfach so verdammt viele Details drin sind, dass man die bei einmal schauen einfach nicht zusammenfügen kann! Vielleicht bin ich ja ein Freak, aber ich habe jede Staffel schon 3 mal gesehen und ich entdecke jedesmal neue Zusammenhänge! Das allein beweißt das die Macher sehr wohl wissen worauf es am Ende hinausläuft! Ich habe noch nie eine Serie gesehen die von Anfang an so geplant war!

@fotomoeller

Nicht ganz richtig! Die Macher haben von Anfang an gesagt das sie Stoff für 6-8 Staffeln haben! (zu hören wenn man sich die 2te Folge der ersten Staffel mit Audiokommentar ansieht) Genau wussten sie es nie! Und die Staffelzahl von 6 hat sich nicht aus den schlechten Quoten der 4ten ergeben, denn das wurde schon bestätigt als die 3te gerade mal ausgestrahlt wurde! Und die hatte TOP Quoten! Die Macher selber wollten sogar nur 5 Staffeln! Die letzten beiden sollten dan je 24 Folgen haben! Am Ende wurde es ein Kompromiss mit dem Sender FOX das es 6 Staffeln werden sollen wo dann insgesamt die 48 Folgen enthalten wo geplant wurden!

Ich selber fand Staffel 4 einfach nur genial! Benjamin Linus ist nicht nervig wie ich finde! Er ist einfach nur undurchschaubar genial! Klasse gespielt!
Staffel 4 hatte einige der besten Folgen der ganzen Serie! Allem voran "Die Konstante" wo ja auch zur besten Folge aller Serien gewählt worden ist!

TOP Serie! Und das jetzt schon 4 Jahre lang!!!
wuchter1904
17.01.2009 um 11:14
#16
Für mich absolute Pflicht (wenn die Staffel nicht 80€ kostet)
quicksnack
22.12.2008 um 07:41
#15
Meine Lieblingsserie.
Ich warte allerdings bis zum Ende der Serie und hoffe auf eine Sammlerbox mit allen Staffeln.
Alfie
21.12.2008 um 21:21
von Alfie
#14
@ Sahandrian

Auf der französischen Box sind auch die Extras dt. Untertitelt !
Mr.Black
21.12.2008 um 13:40
#13
@ chinmoku

naja n bißerl wird schon erklärt aber eben auch viel Geheimnisse und neue Rätsel eingestreut. Und dieses ich weiß ja mehr als du Gerede nervt einfach nur. Da denkt man die ganze Zeit einfach nur "Nu sag doch endlich". Vorallem der Ben nervt einfach nur. Aber nun wollen wir trotzdem wissen wie es ausgeht, aber so richtig motivierend zum weiterschauen war die 4. Staffel nicht. Allerdings waren 2 oder 3 Folgen ganz sehenswert. Aber Lost hat sich von unserer Lieblingsserie zur Nervenorgie entwickelt.
fotomoeller
21.12.2008 um 12:52
#12
Weiß jemand ob die Bonus Inhalte der französischen Lost Box deutsch untertitelt sind? Bei der englischen UK-Version waren sie es ja leider nicht :-(
RheinPirat
21.12.2008 um 12:46
#11
@ Fotomoeller
Gerade das kann man von der 4. Staffel nicht behaupten. Noch nie wurde soviel erklärt, wie in der bisher letzten Staffel. Da fand ich die 2. Staffel viel schlimmer. Relativ langweilig erzählt und ständig irgendwie nur das Gleiche, plus nervige Charaktere ;)
chinmoku
21.12.2008 um 12:32
#10
LOST ist der hammer hätte gerne alle BDs aber sind mir noch zu teuer und wenn mann alles zusammenrechnet.
ZiZu
21.12.2008 um 12:25
von ZiZu
#9
also meine Frau und ich schauen seit der ersten Staffel Lost und finden die 4.Staffel bis jetzt am schlechtesten. Teilweise kommt es einen schon vor als wenn die Macher der Serie sich nicht sicher sind wie die Geschichte erklärt werden kann und vieles wirklt einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Was uns aber am meisten ärgert ist das auch nichts richtig aufgeklärt wird sondern immer mehr Rätsel und Geheimnisvolles gezeigt wird anstatt mal irgendwas aus den früheren Staffeln zu erklären. Das nervt unheimlich und erkärt auf alle Fälle die schlechten Quoten in den USA und das auf 6 Staffeln runtergekürzt wird. Ursprünglich waren ja mal 8 Staffeln angekündigt worden. Und der Ben nervt mittlerweile auch nur noch. Die erste Staffel war eben doch die beste.
fotomoeller
21.12.2008 um 12:05
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
17 Kommentare
Werewolf UE Box