Nächste TV Movie Ausgabe enthält den Horror-Thriller "Carriers" auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nächste TV Movie Ausgabe enthält den Horror-Thriller "Carriers" auf Blu-ray Disc
Ab sofort ist die neuste Ausgabe der Programmzeitschrift TV Movie im Zeitschriftenhandel erhältlich. Die aktuelle Ausgabe 05/2013 ist auch wieder wahlweise mit einer Blu-ray Disc verfügbar und hält für die Käufer dieser Ausgabe das prominent besetzte Liebesdrama „Auf brennender Erde“ (Argentinien, USA 2008) in HD bereit. Inzwischen liegen uns auch Informationen zur nächsten Ausgabe 06/2013 vor, die ebenfalls wahlweise mit einem Spielfilm auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Die nächste Ausgabe wird ab dem 01. März 2013 im Handel ausliegen und auf Blu-ray über den Horror-Thriller „Carriers“ (USA 2009) verfügen, der bereits seit Februar 2010 im Vertrieb der WVG Medien GmbH erhältlich ist.
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Untergang. Ein höchst ansteckendes Virus breitet sich immer schneller aus und führt zum Massensterben. Die Brüder Brian (C. Pine) und Danny (L. T. Pucci) sowie ihre Freundinnen Bobby (P. Perabo) und Kate (E. VanCamp) beschließen daher um jeden Preis bis zum Golf von Mexiko zu gelangen. Dort wollen sie die Epidemie aussitzen. Dabei müssen sie allerdings einige wichtige Regeln beachten: 1. Sicherheitsabstand zu den Infizierten halten, 2. bei Kontakt immer Mundschutz und Handschuhe tragen, 3. jeden Gegenstand vor dem Gebrauch reinigen und 4. niemals Mitleid mit den Infizierten haben. Auf ihrer ohnehin schon grausamen Reise durchs Land treffen sie plötzlich auf erhängte Menschen und entstellte Infizierte. Der Horror geht damit erst richtig los...
Gegenüber der regulären Kaufversion, die im Handel verfügbar ist, wird sich „Carriers“ als TV Movie Edition insoweit unterscheiden, dass die Edition in der Zeitschrift ohne jegliches Bonusmaterial auskommen muss und auch nur über die deutsche Tonspur verfügen wird. Diese wird aber in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen. Die TV Movie mit Blu-ray Disc wird 5,99€ kosten.
Vielen Dank an unser Mitglied johnny85 für den Hinweis!
Find ich ziemlich gut, dass man ne BD bekommt wenn man ne Zeitschrift kauft. Aber bisher haben die Filme mir noch nicht wirklich zugesagt...Das fehlen der Extras ist jetzt nicht so schlimm da ich mir diese eh nie ansehe...Außer bei tollen Editions^^
18.02.2013 um 22:46
von gelöscht
#52
Ich finde die Idee mit Blu rays als Heftbeilage im Prinzip gut.Nur sehr schade,das immer auf das Bonusmaterial verzichtet wird!
Ich zähle zu denen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und schaue mir daher nie das Bonusmaterial an. Daher kommt mir das Angebote von TVmovie sehr entgegen. Falls es ein Film ist den ich gerne hätte. Sollte also mal öfters schauen welche Filme dem Heft beiliegen.
Coole Sache, der wird gekauft. Super günstig und ein Cover ist bei der TV Movie immer zum Ausschneiden dabei. Leere Hüllen habe ich mir bereits zugelegt. Den Originalton und die Extras brauche ich nicht. Ich finde es gut, dass jetzt scheinbar dauerhaft die Blu-ray Ausgabe eingeführt wurde. Wer will denn noch DVDs, diese Ausgabe können die ruhig einstellen.
Wer es braucht.
Es ist zwar preiswerter als sich die offizielle Version zu holen, dennoch fehlt so ziemlich alles was wichtig ist, Originalton, Specials, ein Cover, ein Keep Case.
17.02.2013 um 10:48
von gelöscht
#47
Zu DVD Zeiten habe ich oftmals bei diesen Zeitschrift Film Kombis zugegriffen.
Bei BDs habe und werde ich darauf allerdings verzichten,
da meiner Meinung nach die Ersparniss Gegenüber den Nachteilen
(keine englische Tonspur und Extras)
nicht groß genug ist.
Es steht für mich völlig ausser Frage einen Film als Heft-BD zu kaufen, der über keinerlei Bonusmaterial, verschiedene Tonspuren oder ein vernünftiges Cover verfügt. Ich kaufe mir immer lieber die Original-BDs. "Carriers" ist ein recht passabler Film, einigermaßen spannend, noch besser besetzt (u.a. "Star Trek"-Captain Chris Pine und der hierzulande leider fast noch völlig unbekannte Lou Taylor Pucci, der im kommenden "Tanz der Teufel"-Remake zu sehen sein wird).