Jason Statham im Action-Thriller „Parker“ - im Juli auf Blu-ray Disc?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Jason Statham im Action-Thriller „Parker“ - im Juli auf Blu-ray Disc?
Taylor Hackford, der die zweifach oscar-prämierte Biografie „Ray“ (USA 2004) in Szene gesetzt hat, wartet möglicherweise im Juli mit dem Action-Thriller „Parker“ (USA 2012) auf Blu-ray Disc auf. In dem Film spielt Jason Statham die Hauptrolle und mimt dort einen Meisterdieb, eine Art moderner Robin Hood, der nur die Reichen, dafür aber nicht die Armen beklaut. Darüber hinaus feiert Jennifer Lopez ihr Action-Comeback, nachdem die Sängerin und Schauspielerin im letzten Jahr in „Was passiert, wenn's passiert ist“ (USA 2012) zu sehen war. Der Thriller lässt sich ab heute in den deutschen Kinos begutachten.
Meisterdieb Parker (J. Statham) bekommt von dem Vater seiner Freundin einen neuen Auftrag, der eine Menge Geld verspricht. Dafür arbeitet er allerdings mit Partnern zusammen, die Parker um seinen Anteil bringen und ihn dafür beinahe töten. Anstatt nun sein Leben zu leben, macht er sich auf den Weg, um die Ganoven zu finden und sie zu bestrafen. An seiner Seite steht die Immobilienmaklerin Leslie Rodgers (J. Lopez), die dringend Geld benötigt und Parker bei dieser Mammutaufgabe behilflich ist. Die beiden haben auch schon einen raffinierten Plan, um den Leuten das Handwerk zu legen...
Da der Film von Constantin / Highlight Communications auf Blu-ray Disc vertrieben wird, wird es eine deutsche HD-Tonspur sowie ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild geben. Über das Bonusmaterial gibt es aktuell noch keine Informationen. Tatsächlich könnte Constantin den Action-Thriller bereits ab Juni in HD zur Verfügung stellen, denn zu diesem Zeitpunkt sind vier Monate nach dem Kinostart vergangen und einem Home Entertainment Release somit steht nichts mehr im Wege.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bin sehr gespannt auf den Film. Jason Statham spielt dieselbe figur die damals Mel Gibson in Payback gespielt hatte, basieren nämlich beide auf derselben Romanreihe
Na ja Jason Statham ist das für den Film was wir mit Stefan Raab im TV zu sehen kriegen. Aber Parker scheint ein Film zu sein den ich mir mal anschauen bzw. in die Sammlung stellen würde. Der Trailer sah ganz gut aus.
Weder Statham noch Frau Lopez sind für mich besondere Sympathieträger noch schätze ich deren schauspielerisches Können - eher im Gegenteil :-).
Hinzukommt, dass auch diese - leicht augenzwinkernde - Kritik der Frankfurter Rundschau wenig Lust auf den Film macht:
Die Statham Filme langweilen mich eigentlich nur noch,ist immer das selbe.Safe hat mir auch schon nicht mehr gefallen und gut gemacht sind die Filme auch nicht.
ich als statham fan kann nur sagen, solange er filme dreht wie transporter die auf Action ausgelegt sind, sind die gut..
aber wenn er anfängt zu schauspielern und viel zu renden wird das nix ..er bleibt halt ein action held leider nicht mehr.!! muss aber auch sein
Bad Times für die alten "Expendables"-Recken: Erst floppte Schwarzenegger's "The Last Stand" in den USA als auch in Deutschland (wobei ich hier die Schuld dem Verleiher SPLENDID gebe), dann mussten auch noch Stallone's "Shootout-Keine Gnade" sowie Jason Statham's "Parker" in den US-Kinocharts mit schlechten Box Office-Einspielergebnissen klar kommen. Ob da der mit Stallone und Schwarzenegger besetzte "The Tomb" im Herbst 2013 Besserung verspricht, wird sich noch zeigen.
Das große Problem bei Jason Statham ist in meinen Augen, neben seinen eher begrenzen schauspielerischen Fähigkeiten, seine fast schon abnormale Dauerpräsenz SOWOHL im Kino als auch (!) auf Blu-ray. Wohin das Auge auch blickt: Überall und jeden Monat neue Jason Statham-Filme. AUCH so kann man sich beim Kinopublikum Feinde machen und das hat Statham, meiner Ansicht nach, längst geschafft. Es nervt einfach nur noch. Ich werde daher auch um "Parker" einen großen Bogen machen. Die Dauerpräsenz von Jason Statham nervt einfach nur noch.