Sam Raimis „Armee der Finsternis“ mit DTS-HD MA 5.1 und in zwei Editionen auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sam Raimis „Armee der Finsternis“ mit DTS-HD MA 5.1 und in zwei Editionen auf Blu-ray Disc
Es hat ziemlich lange gedauert, aber nun herrscht Gewissheit: Sam Raimis „Armee der Finsternis“ (USA 1992) - der dritte Teil einer Trilogie - wird letzten Endes am 26. April 2013 auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Koch Media bietet den Film nicht nur in einem gewöhnlichen HD Keep Case an, sondern bringt den Titel zusätzlich in einer Ultimate Edition unter, die über 2 Blu-rays und 4 DVDs verfügt. Das 6-Disc-Set beinhaltet die europäische Kinofassung, die US-Kino- und TV-Fassung mit alternativen Szenen sowie den Director's Cut. Als Tonspur kommt ein DTS-HD MA 5.1 Track zum Einsatz.
Das Bonusmaterial der ab dem 26. April verfügbaren Editionen ist ebenfalls bekannt. Neben dem deutschen Kinotrailer und einer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, wartet die ultimative Fanedition zusätzlich mit Interviews mit Cast & Crew, einer Featurette über die Spezialeffekte, dem internationalen Kinotrailer sowie TV-Spots und einem animierten Tributvideo auf. Bilder der Ultimate Edition gibt es noch nicht.
Werde es vorbestellen, aber erst, wenn amazon es auch hoffentlich anbietet.
05.02.2013 um 18:08
von gelöscht
#50
Hoffe bei der BD passt die Qualtität, dass ich endlich meine alte DVD im 4:3 Format und mit lausiger Bildquali in Rente schicken kann.
Klar kann man bei dem Busget kein erstklassiges Bild erwarten, aber ein solides Paket sollte es schon werden:-)