Studiocanal: Vorschau auf die Blu-ray Disc Veröffentlichungen im April und Mai
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal: Vorschau auf die Blu-ray Disc Veröffentlichungen im April und Mai
Studiocanal hat wieder ein neues Presseheft veröffentlicht, in dem die gestern von uns angekündigten Steelbooks nun offiziell bestätigt werden. Dabei bringt der Anbieter ab dem 18. April 2013 Filme wie „From Dusk Till Dawn“ (USA 1996), „Cop Land“ (USA 1997) usw. in einem Steelbook unter. Im April gibt es aber auch neue Titel, zu denen „The Other F Word“ (USA 2011) und „My Way“ (Frankreich 2012) gehören. Im Mai kommen dann Filme wie „Sammys Abenteuer 2“ (Belgien 2012) in 2D und 3D auf Blu-ray Disc in den Handel, genauso wie „Momo“ (Deutschland, Italien 1986) - mit Armin Mueller-Stahl und Mario Adorf - und Werner Herzogs Dokumentation „Happy People“ (Deutschland 2011).
April 2013 (Verleih):
Bei der Source Code - SteelBook Collection und Jumper - Steelbook Collection besteht schon mal Interesse.
Bei Thirteen Days könnte es auch zum Kauf kommen.
Die Cop Land - Steelbook Collection ist schon so gut wie erworben ;)
Nicht unbedingt was für mich dabei bis auf die Neuheiten ab April und/oder Mai. Das Backprogramm muss ich erst mal zurückschrauben und tatsächlich nur ide neueren noch nicht auf DVD vorhandenen Filme kaufen...
Der ein oder andere Titel ist in dieser Liste schon dabei, wobei ich jetzt nicht zwingend ein Steel-Fan bin. Schauen wir mal, welche Filversionen sich in den Verpackungen verstecken.
Cop Land und FDTD hätt ich mir gern als Steel geholt, leider sind es aber nur die Kino- bzw. die Cutfassung.
Bei Pulp Fiction hab ich mir schon die normale Edition gekauft, da ich die schwarzen Steels nicht mag (allein schon, weil sie durchnummeriert sind). Dementsprechend werde ich hier (auch bei einem schicken Cover) nicht zugreifen.
18.01.2013 um 18:57
von gelöscht
#53
Naja, ich bin nicht so der Steelfan. Werde es nie s ganz nachvollziehen, warum man bis zu 20 Euro mehr für Steels ausgibt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich sind hier ein paar Titel dabei, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit ;-)
Mit Verlaub: Wer alleine bei dem Begriff "Steelbook" inzwischen noch nicht auf Knopfdruck kotzen muss, verdient meinen höchsten Respekt. Und ja: Wieder wird in der Community das Steelbook als auch die neue STUDIO CANAL-Steelbook-Welle abgefeiert werden als gäbe es nicht andere (zumal bessere) Verpackungen. Diese Verpackungsform wirde längst überstrapaziert. Was ist mit schöne Mediabooks oder Digipacks ? DAS würde ich mir von den Publishern mal mehr wünschen. Wieso immer dieser total langweilige Steelbook-Fetisch ? Es soll ja angeblich auch ANDERE, schöne, hochwertigere Verpackungen geben....