Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Im Mai liebt Jesus auch dich auf Blu-ray Disc

 
18 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
04.01.2013
Jesus-liebt-mich-News.jpg
Jesus-liebt-mich-Newsbild-01.jpg
Von Warner Home Video wird aller Voraussicht nach im Mai 2013 die deutsche Komödie „Jesus liebt mich“ (Deutschland 2012) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der von Florian David Fitz inszenierte Film wird dabei wahrscheinlich mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio ausgestattet, während das Bild in MPEG-4/AVC kodiert vorliegt. Warner plant nach aktuellen Informationen einen Release am 24. Mai 2013.
Jesus-liebt-mich-Newsbild-02.jpg
Marie (J. Schwarz) steht mit beiden Beinen im Leben, doch den Mann ihrer Träume konnte sie bisher nicht finden. Das ändert sich jedoch, als sie auf den gut aussehenden Palästinenser Jeshua (F.D. Fitz) trifft, der irgendwie anders ist. Sie sehnt sich nach seiner Geborgenheit und meint endlich ihr Glück gefunden zu haben, bis ihr doch seine etwas skurrilen Eigenschaften auffallen. Und Marie hat vollkommen recht: Jeshua ist wirklich ganz anders und gerade damit beschäftigt, den Weltuntergang vorzubereiten, der bereits am nächsten Dienstag stattfinden soll...
Jesus-liebt-mich-Newsbild-03.jpg
Florian David Fitz, der die Hauptrolle in der Liebeskomödie spielt, hat auch gleichzeitig die Regie geführt, während Jessica Schwarz die weibliche Hauptrolle übernahm. In einer weiteren Rolle ist Hannelore Elsner zu sehen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Safier, der seit 2008 käuflich erworben werden kann. (mw)
04.01.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Miserable Kritiken auf ofdb und imdb deuten auf einen Nein-Danke-Film. Selbst über Verleih wären mir die 2 Stunden zu schade. Da gibt es zig andere Filme, die ich noch sehen will. Wems gefällt...
ermin
04.01.2013 um 11:54
von ermin
#9
ich bin bei deutschen komödien grundsätzlich eher sehr skeptisch, werde bei diesem film erstmal die ersten bewertungen abwarten
04.01.2013 um 11:54
von gelöscht
#8
Aber ich ihn nicht!
04.01.2013 um 11:48
von gelöscht
#7
Dieser Film wird mal wieder Spurlos an mir vorrüber gehn.Hört sich nach viel Schwachsinn an.
Harry73
04.01.2013 um 11:46
#6
den film hat mir meine mutter empfohlen...also werd ich ihn meiden XD
04.01.2013 um 11:39
von gelöscht
#5
Können deutsche Filme auch was anderes als "Beziehungs" Filme und dähmliche Komödien?
Largo
04.01.2013 um 11:36
von Largo
#4
Immer wieder erstaunlich, wie viele unnötige und unsinnige Filme sich irgendwie doch finanzieren lassen.
atticusfinch
04.01.2013 um 11:28
#3
Abgesehen davon, dass ich selbst nicht von Jesus geliebt werden möchte - dann, obgleich "Gottes Sohn" ist er doch anatomisch ein Mann und scheidet damit per se für Amoröses aus :-) - handelt es sich hier letztlich um die Verfilmung des Bestsellers von Drehbuchautor David Safier - das dies aber trotz guter Besetzung rein gar nichts bedeutet, verdeutlicht dieser - man kann es nicht anders sagen - Verriß im Spiegel:

http://www.spiegel.de/ku...73898.html

Zitat: " "Jesus liebt mich" ist ein Film für diejenigen, denen "Keinohrhasen" zu arthouse-mäßig war" - Fazit hieraus für mich: Danke, aber nein Danke! :-).
Cineast aka Filmnerd
04.01.2013 um 11:27
#2
Ich selber habe leider so meine Probleme mit deutschen Komödien. Obwohl sich der Plot ja ganz amüsant anhört. Ist ja noch a bisserl zeit bis Mai;-)
Marathon0357
04.01.2013 um 11:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
59 Kommentare