Neuauflagen der „Stirb Langsam“-Reihe ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neuauflagen der „Stirb Langsam“-Reihe ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Twentieth Century Fox wird die Filme aus der „Stirb Langsam“-Reihe noch vor dem fünften Film aus dem Franchise als Neuauflagen erneut auf Blu-ray Disc in den Handel bringen (wir berichteten). Dabei wird der Major neue Cover verwenden, die vor wenigen Stunden veröffentlicht wurden und sich unten in unserer Galerie anschauen lassen. Laut Fox wurde dasselbe Master für die Filme genommen, so dass sich an der Bildqualität nichts ändern wird. Eine Neuauflage zum dritten Teil gibt es nicht, da dieser Film von Walt Disney Studios Home Entertainment vertrieben wird. Allerdings veröffentlicht Fox eine weitere Auflage zur „Stirb Langsam Quadrilogie“, die zeitgleich am 01. Februar 2013 auf den Markt kommt, aber noch nicht bestellbar ist.
Der fünfte Film im Bunde - „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ (USA 2013) – kommt am 14. Februar 2013 in unsere Kinos, d.h. nur zwei Wochen nach dem Release der Neuauflagen, um den Kinostart gebührend zu feiern. In diesem Teil muss John McClane (B. Willis) gemeinsam mit seinem Sohn Jack (J. Courtney) in den Kampf ziehen.
@chill phill, ja gehören zu den schönsten Steels meiner Sammlung, werd die immer beghalten und kann sie dir nur empfehlen.
Trotzdem würd ich die Discs nicht umpacken da diese genau abgestimmt ist.
Warte doch auf Limited Cineditions von Teil 1 und 2, Fox muss da noch was passend zum vierten Teil machen.
@djblack0
es gab ja die sehr schicken DVD Steelbkoos. Mittlerweile auch kaum noch was wert...da spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit diese zu besorgen und meine Blus einfach mal um zu tüten.
Die waren noch recht liebevoll gemacht und nicht wie die aktuellen Fox Blu Steels.
Freue mich echt schon auf den 5. Teil, alleine die Trailer die derweilen schon im Netz existieren versprechen wieder mal Action pur. Meist total unrealistisch, aber genau sowas möchte ich (bin da sicher nicht alleine) bei den Die Hard Filmen sehen.
Ja Mr. Bond, sie haben den Nagel auf den Kopf getrofen.
Photoshop ist Segen und Fluch zugleich.
Das Programm kan nichts dafür, schuld sind die Nieten die es bedienen, die mal einen Grundkurs in einer Abendschule gemacht haben und deren Papi den Leiter der Maeketingabteilung vom Golfclub kennt.
Wie sehen hier die simpelsten Dunktionen von Photoshop die bis zu ihrem exzesseiven Ende betrieben wurden, mit guter Gestaltung oder einen Sinn für Ästhetik hat das nichts zu tun.
Klasse wäre gewesen wenn man die Cover von einem Künstlet malen gelassen hätte, so wie es Kinowelt bei Rambo tat.
Wirklich traurig, das sogar bei Kinoplakaten die Ullustration und Malerei gänzlich von Photoshop "Spezialisten" verdrängt wurde.
Hinzu kommt dann noch das technisch nichzts überarbeitet wurde, für Filmfans ist momentan wirklich eine harte Zeit.
Wem diese Geschäftspolitik auch anöded sollte Fox E-Mail senden und sich auf www.film-insider registrieren .
Mit der action Cult reihe auf DVD fährt Fox ja ein Alternativprogramm, man sollte das aber generell so handhaben.
Das man mit Photoshop auch tolle Cover erstellen kann zeigen Alien und Aliens-bitte mehr von der sorte oder eben wirklich klassisch gemalt.
Als Beispiel hier zwei Poster aus der Hand des großartigen Künstlers John Alvin: