Disneys „Elliot, das Schmunzelmonster“ im März mit deutscher Kinofassung auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disneys „Elliot, das Schmunzelmonster“ im März mit deutscher Kinofassung auf Blu-ray Disc
Vor wenigen Tagen wurden „Findet Nemo“ (USA 2003), „Der Glöckner von Notre Dame“ (USA 1996) sowie „Mulan“ (USA 1998) auf Blu-ray Disc angekündigt, während mit „Bärenbrüder 1“ (USA 2003) und „Bärenbrüder 2“ (USA 2006), die auch im Doppelset erscheinen, zwei weitere Titel auf dem HD-Medium im März des nächsten Jahres zur Verfügung stehen. Zudem feiert „Elliot, das Schmunzelmonster“ (USA 1977) seine Blu-ray-Premiere in Deutschland, nachdem der Klassiker bereits seit Mitte Oktober in den USA erhältlich ist. Und zu diesem Film stand noch eine unbeantwortete Frage im Raum: „In welcher Fassung wird der Disney-Klassiker vorliegen?
Während „Elliot, das Schmunzelmonster“ in Deutschland seit dem Kinostart nur geschnitten gezeigt wurde, gibt es die ungeschnittene Fassung in den USA. Da diese zusätzlichen Minuten niemals synchronisiert wurden, gibt es im März 2013 auch nur die gekürzte deutsche Kinofassung des Klassikers auf Blu-ray. Die ungeschnittene Version wird auch nicht als Bonus mit einblendbaren deutschen Untertiteln angeboten, wie man uns auf Anfrage bestätigen konnte.
In den nächsten Abschnitten sehen Sie die kürzlich von uns angekündigten Titel, die im März 2013 in Deutschland veröffentlicht werden.
Am 07. März 2013:
Naja bei Elliot würde mich eine gekürzte Fassung nicht wirklich stören, da man die ungekürzte ja nie zu Gesicht bekam. Da finde ich das Einfügen der Stücke mit ganz anderen Stimmen oder nur Untertiteln schon nerviger. Ganz schlimm wirds dann, wenn der komplette Film neu synchronisiert wird.
Immer wieder schön wenn ne nette Kindheitserinnerung auf Blu Ray erscheint. Kaufen werde ich ihn wohl eher nicht. Aber wenn man Kinder hat kann man schon zuschlagen ;-) Sicher besser als so einige neue Kinderfilme