Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Englischer Ton bei „Star Trek: The Next Generation“ auf Blu-ray Disc fehlerhaft

 
10 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
30.07.2012
Star-Trek-The-Next-Generation-News.jpg
Die Veröffentlichung der US-amerikanischen Serie „Star Trek: The Next Generation“ steht unter keinem guten Stern. Nachdem bereits der Sampler, der Ende Januar 2012 auf den Markt kam und einen Vorgeschmack auf die komplette erste Staffel der Serie auf Blu-ray Disc geben sollte, eine fehlerhafte deutsche Tonspur aufwies, ist es dieses Mal der englische DTS-HD MA Track – zumindest laut Amazon.de und den bereits veröffentlichten Rezensionen. Der E-Tailer gibt folgendes Statement: „Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung des Problems. Sobald die fehlerfreie Ware verfügbar ist, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.“ Unser US-Kollege Bill Hunt von TheDigitalBits äußert sich indes darüber, dass es Probleme bei der Tonspur im Bonusmaterial geben soll. Die Tonspur bei den Extras soll nicht lippensynchron sein. Laut einer Kundenrezension gibt es auch bei der deutschen Tonspur (bei der Episode „Gedankengift“) eine asynchrone Stelle, die ein paar Minuten andauern soll. Neben der herkömmlichen Version wird es im nächsten Monat noch eine Collector's Edition im Steelbook geben. Ob die Probleme bis dahin behoben werden, ist nicht bekannt. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden. Update: Mittlerweile gibt es für die USA ein Austauschprogramm. Um dieses zu nutzen, muss man lediglich eine E-Mail an Paramount/CBS schreiben. Weitere Informationen gibt es bei unseren US-Kollegen von blu-ray.com. Ob es in Deutschland ein ähnliches Programm geben wird, ist noch nicht bekannt. (mw)
30.07.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das darf doch jetzt nicht wirklich wahr sein. Ich fass es jetzt langsam wirklich nicht mehr.
cheesy
30.07.2012 um 14:33
von cheesy
#20
Unglaublich!
Ares
30.07.2012 um 14:29
von Ares
#19
Es hört nicht auf...
30.07.2012 um 14:14
von gelöscht
#18
Betrifft mich zwar in diesem Fall nicht, finde es dennoch sehr bedenklich, dass sich diese Probleme in letzter Zeit eklatant häufen.
Aufidius dark
30.07.2012 um 14:11
#17
Ich verstehe nicht, dass derartige Fehler nicht weit früher auffallen, sondern der Kunde immer wieder als QS missbraucht wird...
salasa77
30.07.2012 um 14:10
#16
Da ich das sowieso nicht bestellen werde ist es mir relativ wurscht ! Aber schon ärgerlich, dass sowas immer wieder vorkommt ! Naja, bleibt halt wieder nur der Umtausch.
XMuMuX
30.07.2012 um 14:07
von XMuMuX
#15
Solange Paramount schnell reagiert und für bisherige Käufer eine kostenlose Austauschaktion anbietet bin ich zufrieden.

Schauen wir halt mal was passieren wird...
Schlumpfmaster
30.07.2012 um 14:06
#14
Stört mich jetzt nicht weiter, da ich sie eh nicht kaufe, für die Käufer aber sicherlich ärgerlich.
goonies
30.07.2012 um 14:03
#13
Mit solchen Problemen hat immer wieder die Vorbesteller zu kämpfen. Schade, dass die Qualität hierbei immer weniger im Vordergrund steht. Man könnte meinen, dass die Hersteller aus ihren vergangenen Fehler nicht viel dazugehört haben.
ChevChelios
30.07.2012 um 14:03
#12
Tonfehler sind natürlich immer ein Ärgernis. Aber hier kommt es dann auf die Publisher an, ob die so kulant sind und die fehlerhaften Discs zu ersetzen. Kostenlos versteht sich.
sputnix
30.07.2012 um 13:55
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
70 Kommentare