Blu-ray Disc von „The Avengers“ enthält exklusiven Kurzfilm „Objekt 47“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Disc von „The Avengers“ enthält exklusiven Kurzfilm „Objekt 47“
Disney wird den an den Kinokassen überaus erfolgreichen Film „The Avengers“ (USA 2012), in dem sich die Avengers-Helden ein Stelldichein geben, am 13. September 2012 auf die Blu-ray Disc loslassen. Als besonderes Schmankerl packt Walt Disney Studios Home Entertainment den Kurzfilm „Objekt 47“ auf die Disc. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm, der eigens für das Bonusmaterial produziert wurde und die Geschichte der Helden bzw. der Menschen in New York weitererzählt.
Die Metropole New York liegt in Trümmern und von dem Kampf der Avengers zeugen nur noch Ruinen und die liegen gebliebenen außerirdischen Technologien. Die Agenten von S.H.I.E.L.D. haben zwar die Artefakte geborgen, allerdings haben sie dabei eine Waffe der Chitauri übersehen, die sich „Objekt 47“ nennt. Diese Waffe fallen dem jungen Benny (J. Bradford) und Claire (L. Caplan) in die Hände, die ihre Chance wittern, damit ordentlich Kasse zu machen. Nach einigen verübten Banküberfällen sind dem Paar allerdings zwei Agenten von S.H.I.E.L.D. auf den Fersen...
Die am 13. September erscheinende BD enthält weiterhin die Featurette „Eine visuelle Reise“ sowie Pannen vom Dreh. Zudem kann man sich auf zusätzliche und erweiterte Szenen freuen. Disney bringt die „Avengers“ sowohl in einem Steelbook (3D) als auch in einem HD Keep Case in den Handel. Das Steel beinhaltet zudem eine exklusive Bonus Disc.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Was für eine erstklassige Comicverfilmung! So genial hatte ich den Streifen nie im Leben erwartet! Das Steelbook ist eh schon vorbestellt, so dass ich mich schon sehr auf "Objekt 47" freue.
Ich freue mich sowieso schon wie wild auf diese Scheibe und da liest es sich so wie wenn ich hier auch wieder mal übers Bonusmaterial (Bonusfilm) schauen muss. Icch hoffe weiter auf einen vernünftigen Preis der 3D Version.
"The Avengers" scheint richtig Hyp zu sein!
Umso mehr bin ich daher auf den Film gespannt. Auch wenn es nur die gewöhnliche 2D-Fassung werden wird. Davon abgesehen finde ich es von "Disney" löblich, exclusives Bonus-Material auf die Scheibe zu packen.
Bin zwar eigentlich einer,der die Extras immer links liegen lässt,aber den Kurzfilm werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ich bin übrigens noch nicht ganz sicher,aber wahrscheinlich werde ich jetzt bei der Amaray bleiben,denn das Cover des Steelbooks sagt mir jetzt nicht so zu und auf die 3D Fassung kann ich auch ruhig verzichten :)