Beide Steelbook-Varianten von „Der blutige Pfad Gottes (Uncut)“ ab sofort überall vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Beide Steelbook-Varianten von „Der blutige Pfad Gottes (Uncut)“ ab sofort überall vorbestellbar
Troy Duffys „Der blutige Pfad Gottes“ (Kanada, USA 1999) wurde nach über 11 Jahren auf dem Index von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen (wir berichteten), so dass der Film erstmals in Deutschland ungeschnitten zur Verfügung gestellt wird. Zu diesem Anlass hat sich Capelight Pictures, die die Vertriebsrechte an dem Film halten, für eine etwas andere Veröffentlichung entschieden und werden den Film in zwei Steelbook-Varianten anbieten, die nun bei den meisten Onlineshops vorbestellt werden können. Capelight bringt den Action-Thriller, der im Original „The Boondock Saints“ heißt, am 21. September 2012 auf Blu-ray Disc in den Handel.
Nachdem bereits Amazon und bmv-medien beide Varianten des Steelbooks im Produktsortiment führen und eine Möglichkeit zur Vorbestellung bieten, lässt sich nun auch Covervariante 'B' bei der OFDB ordern. Capelight stattet beide Steelbooks mit zwei Discs aus, wobei die 82-minütige Doku „Overnight“, die die Hintergründe der Entstehung von „Der blutige Pfad Gottes“ und den Aufstieg und Fall von Troy Duffy behandelt, auf einer DVD untergebracht wird.
In dem von Troy Duffy in Szene gesetzten Film spielen u.a. Willem Dafoe, Billy Connolly, Sean Patrick Flanery und Norman Reedus mit.
Amazon:
Mir gefallen beide Cover richtig gut. Das eine ist das vom Mediabook und das andere das von der Amaray.
Ich bin echt am überlegen beide zu kaufen. Dann lasse ich das mit dem Kreuz OVP und das andere mache ich auf um den Film zu gucken. Mal sehen, aber denke so könnte es laufen ;)
die sind zwar schön..aber der Film wurde schon vor einer Weile aus Österreich in der Amaray importiert. Dabei bleib ich jetzt auch.
14.07.2012 um 21:27
von gelöscht
#2
Mmmmmh, gibt es eine Erklärung dafür, warum die Steelbookvarianten bei amazon um 5,- variieren? Fakt ist aber, dass man als Steelbook-Junkie kaum um diese beiden Metalldosen rumkommen wird ;)