Exotisches Abenteuer mit „Best Exotic Marigold Hotel“ - ab heute auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exotisches Abenteuer mit „Best Exotic Marigold Hotel“ - ab heute auf Blu-ray Disc
Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am heutigen Freitag die Tragikomödie „Best Exotic Marigold Hotel“ (Großbritannien, Indien, USA 2011) und entführt die Zuschauer damit auf eine exotische Reise nach Indien. Inszeniert von John Madden („Shakespeare in Love“, „Eine offene Rechnung“), erzählt die Komödie die Geschichte von sieben Reisenden, die ihrem Dasein als Rentner im Vereinigten Königreich entfliehen wollen und dafür einen luxuriösen Aufenthalt in Indien planen. Das alles irgendwie anders kommt, ahnt keiner der Beteiligten..
Sieben Reisende, sieben Stars. John Madden hat ein wahres Starensemble auffahren lassen, um die gefühlvolle Story bei „Best Exotic Marigold Hotel“ lebensnah zu inszenieren. Dafür konnte er Berühmtheiten wie die Oscar-Gewinnerin Judi Dench (M aus „James Bond“), die eine der begehrten Trophäen für „Shakespeare in Love“ mit nach Hause nehmen durfte, Tom Wilkinson, der ebenfalls in dem Liebesdrama mit Gwyneth Paltrow und Joseph Fiennes mitgespielt hat, sowie Bill Nighy, gewinnen. Letzterer ist genauso wie Maggie Smith u.a. aus dem Harry Potter Franchise bekannt, in dem die britische Schauspielerin Professor Minerva McGonagall verkörpert. Auch Dev Patel darf nicht fehlen, der durch seine Rolle als Jamal in dem von Danny Boyle inszenierten Liebesdrama „Slumdog Millionär“ bekannt wurde.
Fox bringt den Film über sieben Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, heute – am 13. Juli 2012 – auf Blu-ray in den Handel und stattet die Tragikomödie mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 aus. Neben einer Digital Copy vom Film, bietet der Major zudem ein paar weitere Extras, mit denen man noch tiefer in die Geschichte und ihrer Entstehung eintauchen kann.
Hmm, hochkarätige Schauspieler garantieren leider noch lange keine guten Film und spannenden Videoabend. Dieser Titel hörts sich nicht nach nem Megaburner an...
14.07.2012 um 12:35
von gelöscht
#44
Naja, 88% ist dann doch en wenig hochgegriffen, aber für einen großen Teil, zumindest derer, die wie Heddes dann unverständlicherweise diese Meldungen überhaupt lesen und dann ihr Unwissen allen anderen auch noch in Form von sinnlosen und überflüssigen Kommentaren kundtun müssen, wohl ja!
Auf den ersten Blick jetzt noch kein muss für meine Sammlung. Mal sehn was der 2te blick in ein paar wochen sagt. Bei mir kann sich sowas immer ganz schnell ändern.
Für 88% dieser Community absolut nicht geeignet weil a) keine Transformer b) keine Alines c) keine Zimmertemperatur-IQ geeignete Story - für alle anderen gilt: Kleine, feine Perle! :) Unbedingt angucken!
Nichts was ich mir unbedingt reinziehen müsste. Vielleicht leihe ich mir das irgendwann mal aus, aber ich denke eher nicht. Für die Sammlung wird es aber definitiv nicht gekauft.