Gareth Evans' „The Raid“ auch im exklusiven Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Gareth Evans' „The Raid“ auch im exklusiven Blu-ray Steelbook
Vor wenigen Stunden konnten wir Sie darüber informieren, dass Koch Media den indonesischen Actionfilm „The Raid“ (Indonesien, USA 2011) hierzulande aller Voraussicht nach erst am 11. Januar 2013 auf Blu-ray Disc in den Handel bringt, nachdem dieser bereits am morgigen Donnerstag in unseren Kinos startet. Eine weitere Listung offenbart zudem, dass es neben der herkömmlichen Version im Amaray bzw. HD Keep Case auch ein exklusives Steelbook geben wird, das im Januar des nächsten Jahres ausschließlich bei Amazon zur Verfügung stehen wird.
Ein finales Cover-Artwork steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht bereit, allerdings wurde das Produktsortiment des E-Tailers aktualisiert und zumindest das Artwork des Amaray Case lässt sich mittlerweile begutachten. Sobald ein neues Cover zur Verfügung steht, werden wir dieses natürlich umgehend in unserer Datenbank ergänzen. Koch Media wird voraussichtlich eine deutsche Tonspur in DTS-HD MA bieten, während das Bild vermutlich in MPEG-4/AVC kodiert vorliegt. Details dazu stehen noch aus.
Update: Man ist sich wohl nicht ganz einig, wann der Film nun erscheint, da der Eintrag zwischen dem 11. und 13. Januar hin- und herwechselt. Wir gehen aktuell jedoch von dem 11. Januar aus, da der 13. ein Sonntag ist
Wie hier bereits in der auf diesen Beitrag gerichteten ersten Nachricht vom heutigen Tage ausgeführt, dürfte dieser Beitrag in der Tat als gelungen gelten, weshalb hier ein Kauf intendiert ist.
Soweit dieser Beitrag nunmehr - man ist gewillt zu sagen: "Mal wieder" - im Amazon exklusiven Steel erscheint, wird dann wohl auch selbiges hier erworben werden.
Gleichwohl ist doch zu bemerken, dass der in letzter Zeit zu bemerkende gerade inflationäre Gebrauch von "exklusiven veröffentlichten Steels" irgendwie dazu führt, dass die vermeintliche Exklusivität derselben quasi konterkariert wird. Dies wird mittlerweile selbst schon fast beliebig.