Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
Am 04. Oktober 2012 hat das Warten ein Ende und Fans des Science-Fiction-Thrillers „Equilibrium“ (USA 2002) können das von Kurt Wimmer inszenierte Werk, dessen Handlung stark an den Roman „Fahrenheit 451“ angelehnt ist, erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc genießen. An besagtem Termin werden nämlich Constantin Film / Highlight Communications im Vertrieb von Paramount Home Entertainment den Spielfilm auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Es ist davon auszugehen, dass der mit Christian Bale als Hauptdarsteller besetzte Filme mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur seine HD-Premiere feiern wird.
In nicht allzu ferner Zukunft sind alle Kriege Vergangenheit. Mit Hilfe einer Droge werden bei den Menschen sämtliche Emotionen unterdrückt. Musik, Filme, Bilder und Bücher sind verboten. Über die Einhaltung dieser Verbote wachen Polizei und eine Sondertruppe namens Grammaton-Kleriker. John Preston ist einer der ranghöchsten von ihnen. Als er eines Tages die vorgeschriebene Dosis der Droge nicht nimmt, erwachen unbekannte Gefühle in ihm, bis hin zur Liebe zu einer Widerständlerin. Ab sofort wird er selber zu einem Kämpfer gegen das totalitäre Regime. (pf)
Ha, völlig unerwartet wird Equilibrium nach ner gefühlten Ewigkeit nun endlich auch bei uns in HD veröffentlicht. Nette Sache! Hab die DVD-Erstauflage und bin mir noch nicht sicher, ob ich hier ein Upgrade als notwendig erachte. Lässiger Film auf jeden Fall.
06.07.2012 um 12:54
von gelöscht
#116
Ein genialer Streifen der endlich mit einem Blu-Ray Releas gewürdigt wird.
Endlich!!!! Auf diese Nachricht hab ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Freue mich den Kleriker endlich in High Def zu sehen. Vielleicht springt ja eine schöne Sonderedition raus.
06.07.2012 um 10:55
von gelöscht
#114
@Sawasdee1983: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Dieser Streifen wandert früher oder später mit Sicherheit in die Sammlung.
Wäre hocherfreut, wenn es noch mehr solcher Releases geben würde!
Ein großartiger Film. Die Quali der DVD war schon super. Als Bale Fan muss ich mir nicht überlegen ob ich das Update von DVD auf BD mache. Ich kann den Film sehr empfehlen.