Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Austausch der ersten Blu-ray-Staffel von „Breaking Bad“

 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
22.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Vor zehn Tagen haben wir Sie über den Tonfehler in der Blu-ray Disc zur ersten Staffel von „Breaking Bad“ (USA 2008) informiert, der zur Planung einer Austauschaktion führte. Zumindest diejenigen, die über Amazon.de bestellt haben, können wir mittlerweile mit weiteren Informationen versorgen. Der E-Tailer hat bereits eine neue Version mit korrigierter Tonspur ins Produktsortiment eingebunden und bietet die erste Staffel nun erneut zur Vorbestellung an. Dabei wird Sony Pictures Home Entertainment diese korrigierte Neuauflage voraussichtlich ab dem 28. Juni 2012 anbieten. Die Kunden, die bei Amazon.de bestellt und die fehlerhafte Auflage in ihrem Besitz haben, müssen den Artikel nicht zurückschicken. Zudem gibt der E-Tailer in den bereits versandten E-Mails bekannt: „Sie erhalten von uns einen Gutschein mit dem Gutschein-Code, mit dem Sie kostenlos eines der neuen Exemplare aus der kommenden fehlerfreien Charge bis zum 31. Juli 2012 vorbestellen können.“ Der Gutschein befindet sich in der Mail, die Amazon an die Käufer geschickt hat. Der neue Artikel, der laut Sony den Fehler mit der Tonspur nicht mehr haben soll, kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden. (mw)
22.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gut gelößt. So stellt man sich des immer vor.
sasacrocop
22.06.2012 um 23:50
#24
@Celladoor:
Was schreibst du da bitte?!
betman031184
22.06.2012 um 23:39
#23
Schöne Kundenfreundlichkeit. So sollte das sein.
cheesy
22.06.2012 um 23:08
von cheesy
#22
Man bekommt von ama keine korrekte Auskunft, nur Textbausteine.

Bisher keine klare Auskunft über ein automatischen Austausch der BR.
Celladoor
22.06.2012 um 21:52
#21
Absolut beispiellos. In der ersten Mail gab es schon zur Wiedergutmachung einen 5 Euro Gutschein, und nun bekommt man ohne Rücksendung die korrigierte noch gratis nachgeliefert. TOP Service !!

(und das ganze bei einem Fehler, der mir noch nicht mal aufgefallen ist...)
vokuss
22.06.2012 um 20:33
von vokuss
#20
Vorbildlich... da können die anderen
eine Scheibe davon schneiden...
mylordmymen
22.06.2012 um 20:32
#19
Das nenne ich doch mal wirklich Kundenfreundlich. Wäre wünschenswert, wenn mit anderen fehlerhaften Pressungen ebenfalls so verfahren würde.
Aufidius dark
22.06.2012 um 19:58
#18
Mal wieder Vorbildlich von Amazon. Es gibt nichts schlimmeres als eine original Blu-Ray mit einem Audio-Fehler auf der Disc. >_<

Gruß Fox
Fox
22.06.2012 um 19:51
von Fox
#17
Hier ist AMA wirklich vorbildlich! Das sollten sich einige Publisher mal abschauen!!!
flashdime
22.06.2012 um 19:37
#16
Bezgl. der Unkompliziertheit der Abwicklung zur fehlerhaften Staffel, läßt sich über "Amazon" & Sony" wirklich nichts schlechtes sagen!
Django
22.06.2012 um 19:35
von Django
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
44 Kommentare