Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Breaking Bad - Staffel 1" mit Tonfehler - Umtauschaktion folgt

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
12.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Sofern Sie auch zu den Käufern gehören, die „Breaking Bad - Die komplette erste Staffel“ seit dem Release Ende März 2012 über Amazon.de bezogen haben, dann sollten Sie inzwischen eine Hinweis-Mail erhalten haben, in der der Kundenservice des E-Tailers darauf hinweist, dass laut Sony Pictures Home Entertainment die Tonspur der vierten Episode eine kurze Verzögerung aufweist. Eine korrigierte Neuauflage ist bereits in Planung und Amazon wird natürlich – genau wie alle anderen Händler – die Blu-ray austauschen, sobald die korrigierte Ausgabe verfügbar ist. Bislang liegt aber weder ein Erscheinungsdatum noch genaue Informationen zum Austauschprozess vor. Genau wie Amazon werden auch wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, damit auch diejenigen unter Ihnen, die sich die erste Staffel von „Breaking Bad“ bei einem anderen Händler gekauft haben, diese Umtauschaktion nicht verpassen. Zumindest die Amazon-Kunden werden bis dahin mit einer Entschuldigung des Herstellers (SPHE) und einem 5,-€ Einkaufsgutschein, der für Blu-rays und DVDs gültig ist, vertröstet. Aktuell ist „Breaking Bad – Staffel 1“ bei Amazon nicht mehr bestellbar. Die restlichen Staffeln 2 bis 4 können aber weiterhin käuflich erworben werden. Vielen Dank an Randelman für den Hinweis! (pf)
12.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Obwohl immer rasch reagiert wird bei solchen Fehlern bin ich immer wieder verwundert das solche Scheiben verkauft werden. Denke mal das da einige vorher Kontrollen durchführen bevor solche Scheiben in die Pressung und somit in den Verkauf gelangen, hier kann man nur sagen das Irren und Fehler einfach menschlich sind.
Matrix1968
13.06.2012 um 05:26
#55
Fehler sind menschlich Hauptsache es wird reagiert drauf!
13.06.2012 um 04:38
von gelöscht
#54
Immer ärgerlich wenn solche tonfehler vorkommen, aber immerhin reagieren sie hier schnell.
sasacrocop
13.06.2012 um 00:17
#53
Hatte da WB seine Finger im Spiel ? ^^ naja hauptsache es wird getauscht!
Perspektivlos
12.06.2012 um 23:54
#52
toll, dass es eine Umtauschaktion gibt, aber warum passiert dieser Mist immer wieder? Die Qualitätskontrolleure bei den Labels gehören allesamt geohrfeigt!
12.06.2012 um 22:51
von gelöscht
#51
@CineasticDriver
sag noch mal eben, welche anderen Sony Titel waren von Fehlern betroffen?
Mir ist jetzt gerade nicht im Sinn, dass Sony zu den "stümper"Labels gehört, die immer schnell raus kloppen und später tauschen müssen. Aber ich lasse mich von Dir gerne belehren.
Das traurige ist eher, dass so viele Leute die Folge/Staffel gesehen haben, dieser "Fehler" aber nicht wirklich durch gesickert ist...
chill phil
12.06.2012 um 21:58
#50
Und schon wieder ein Tonfehler. Ärgerlich für die betroffenen Leute. Die Umtauschaktion ist ja wohl Pflicht. Ich frag mich schon warum das doch recht häufig vorkommt und dann immer bei den großen Labels...
Snake 85
12.06.2012 um 21:31
#49
Traurig, daß gerade die großen Labels es nicht hinbekommen, einwandfreie Ware zu liefern! Da brauch ich auch die Umtauschaktion nicht zu loben - das ist alles extra Aufwand zu Lasten des Käufers! Bei solchen Meldungen bekomme ich echt schlechte Laune!
NX-01
12.06.2012 um 20:16
von NX-01
#48
Wird langsam Mode, oder? Ich kann mit der Serien nicht viel anfangen, Kaufe aber auch kaum Serien.
ib-76
12.06.2012 um 19:59
von ib-76
#47
Ich als auch meine Freundin sind natürlich eingefleischte "Breaking Bad"-Junkies und wir haben uns bisher die ersten drei Staffeln gekauft. Der Tonfehler ist mir -ehrlich gesagt- in der ersten Staffel so garnicht aufgefallen, weil wir auch diese Season zügig durchgeschaut haben und gleich mit Season 2 weitermachten. Derzeit schauen wir Season 3 und werden -sobald uns nähere Infos vorliegen- die Umtauschation von SONY in Anspruch nehmen. Die 5 €-Gutschein-Mail von AMAZON ist schon bei uns eingetroffen und eine sehr feine Sache. Aber das ändert nichts daran, das es sich bezüglich fehlerhaften BDs in letzter Zeit wirklich bei den Majors häuft. Erst WARNER, jetzt SONY...Wer kommt als nächstes dran ? Natürlich können Fehler passieren und bisher ist das Verhalten von AMAZON auch sehr kulant. Natürlich gehe ich davon aus, daß man bei SONY besser und kundenfreundlicher -als beispielsweise WARNER- mit dem Problem umgehen wird und zügig eine Umtauschaktion für die betroffenden startet. Das Hauptproblem bleibt jedoch bestehen: Immer mehr häufen sich fehlerhafte Blu-rays und den Kunden trifft`s. Übrigens, wer die Serie außen vor lässt hat wirklich etwas verpasst. Season 1 und Season 2 gehören -meiner Meinung nach- tatsächlich zum besten, was ich seit langen an US-TV-Serien gesehen habe. Warten und Zögern beim Kauf ist verständlich wegen des Tonproblems, jedoch keinesfalls wenn es sich um die Serie SELBST dreht. Die ist nämlich unschlagbar cool...
CineasticDriver
12.06.2012 um 19:06
#46
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
65 Kommentare