USA: "Marvels The Avengers" erscheinen in exklusiver Sonderedition
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: "Marvels The Avengers" erscheinen in exklusiver Sonderedition
In den USA hat Walt Disney Studios Home Entertainment passend zum Heimkino-Release von „The Avengers“ (USA 2012) eine ganz besondere Sonderedition angekündigt, die ab Herbst 2012 erhältlich sein soll. Und zwar wird die mit dem Titel „Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled“ bestückte limitierte Collector's Edition aus insgesamt 6 Filmen und 10 Blu-ray Discs bestehen. Neben „The Avengers“ in 2D und als Blu-ray 3D werden nämlich auch noch die Vorgeschichten der einzelnen Superhelden in dieser Box enthalten sein.
Im Detail bedeutet das, dass zu den 10 Discs auch noch „Captain America“ in 2D und als Blu-ray 3D, „Thor“ in 2D und als Blu-ray 3D, „Iron Man“, „Iron Man 2“ und „Der unglaubliche Hulk“ gehören werden. Des Weiteren wird das Set auch noch eine Bonusdisc mit „The Phase One Archives“ umfassen. Die Käufer erwartet eine besondere Verpackung sowie Fanartikel aus dem „Marvel Cinematic Universe“. Dieser Umfang hat natürlich seinen Preis. Aktuell ist die Sonderedition für $153.30 vorbestellbar.
Hierzulande gibt es aktuell keine Informationen darüber, dass eine ähnliche Sonderedition erscheinen könnte. Tatsächlich ist bislang nur bekannt, dass „The Avengers“ in 2D und als Blu-ray 3D ab 13. September 2012 in den Kaufregalen stehen wird - die 3D-Erstauflage sogar im Steelbook. Die anderen Comicverfilmungen sind natürlich auch bereits in HD auf Blu-ray Disc verfügbar.
@ZiZu nope, der Flugzeugträger war meines Wissens nen Custom-Entwurf... das hier scheint ähnlich des Koffer des Tesseract zu werden( mein ich irgendwo gelesen zu haben ;) )
und mir pers. reicht auch das normale Steel, zwar gefällt mir das Cover noch nicht ganz aber ist ja nur vorläufig ^^... und zum anderen hab ich alle anderen Filme schon im Steel.. von dem her völlig überflüssig
Mir genügt die normale Steel die wird sicher in meine Sammlung wandern
03.06.2012 um 23:11
von gelöscht
#3
"Unser" Steelbook habe ich bereits vorbestellt.
Bin mal gespannt wie die Edition aus den USA dann im Endeffekt aussehen wird. Zwar werde ich die nicht kaufen, aber interessieren tut es mich schon ;)