James Camerons "Terminator" ab 31. August 2012 erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
James Camerons "Terminator" ab 31. August 2012 erstmals auf Blu-ray Disc
Am 31. August 2012 hat das endlos lange Warten endlich ein Ende. Wie uns 20th Century Fox Home Entertainment soeben exklusiv mitgeteilt hat, hat der Major nun endlich einen finalen Veröffentlichungstermin für James Camerons Sci-Fi-Action-Klassiker „Terminator“ (USA 1984), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, festgesetzt. An diesem 31.08. wird der Film gleich mehrere Premieren feiern, denn er erscheint nicht nur erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc, sondern dies auch noch völlig ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren. Nachdem sich der Film jahrelang auf dem Index befand, wurde er im August 2010 von der Liste der indizierten Medien entfernt.
Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc sowie zu den technischen Merkmalen von „Terminator“ in High Definition gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Derzeit können wir nur von der für Fox üblichen Bildkodierung in MPEG-4/AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur ausgehen. Inwieweit man sich ggf. an vorangegangenen Veröffentlichungen im Ausland und auf anderen Formaten orientieren wird, ist noch unklar. Wir rechnen aber in Kürze mit der Bekanntgabe weiterer Details und werden Sie darüber selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden halten.
Hier muss man wirklich erst schauen was in der Packung schlummert! Hier ist alles möglich und bin gespannt ob wir endlich wieder die originalen Sounds etc haben werden
.
Bei mir hält sich die Vorfreude in Grenzen: Weil,ich warte erst einmal ab wie die Qualität geworden ist.Bei so manch anderen Film war dann die Enttäuschung sehr groß wo das Endgebnis nicht überzeugen könnte > Bild und Tonqualität.