Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Splendid Film: Zombie-Streifen "Osombie" ab 31. August 2012 auf Blu-ray Disc

 
16 Bewertung(en) mit ø 2,56 Punkte
30.05.2012
Splendid-Film-Logo.gif
Bislang bestand das Blu-ray Lineup von Splendid Film im August 2012 lediglich aus dem Action-Thriller „Last Bullet - Showdown der Auftragskiller“ (USA 2012), mit Cuba Gooding jr. und Dolph Lundgren in den Hauptrollen. Inzwischen hat der Independent zwei weitere HD-Titel angekündigt, die ebenfalls ab 31. August 2012 im Kaufhandel vorzufinden sein werden. Und zwar wird Splendid Film den von Uwe Boll inszenierten Action-Thriller „The Final Storm“ (Deutschland, Kanada 2009) als Blu-ray 3D neu auflegen. Der Film ist bereits seit April 2010 in 2D im Handel erhältlich. Des Weiteren erscheint an besagtem Termin der Zombiefilm „Osombie“ (USA 2012). Der von John Lyde in Szene gesetzte Film, mit Corey Sevier, Eve Mauro und Jasen Wade, wird mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur auf Blu-ray erscheinen.
Osombie-News-01.jpg
„Osombie“: Derek hat sich auf den Weg nach Afghanistan gemacht, um dort Osama bin Laden zu finden. Er ist der festen Überzeugung, dass der Terrorist noch lebt. Als Derek plötzlich verschwindet macht sich seine Schwester Dusty auf die Suche nach ihm. In Afghanistan angekommen wird sie von brutalen Zombies angegriffen und überlebt nur, weil sie eine NATO-Sondereinheit rettet. Nun erfährt auch Dusty, was man der ganzen Welt verschweigt: die NATO ist auf der Suche nach dem zombiefizierten Terroristenführer und bemüht sich eine Zombie-Apokalypse abzuwenden. Doch das wird alles andere als einfach, denn der Zombie Osama bin Laden hat eine ganze Armee von untoten al-Qaida-Kämpfern auf seiner Seite... UPDATE: Inzwischen ist noch eine weitere Blu-ray Veröffentlichung hinzugekommen. Am 31.08.2012 erscheint außerdem eine 3D Neuauflage des Horror-Thrillers "Alone in the Dark 2" (USA 2008), der schon seit November 2008 als 2D-Fassung auf Blu-ray erhältlich ist. (pf)
30.05.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
In der Tat lieber Sully - "Ozombie" ist nicht von Boll sondern von John Lyde - das bedeutet aber auch kein Gramm mehr an Qualität.
Im Gegenteil!
Was "Osombie" angeht, so kommt hier ein vermeintlich witziger Zombie-Film daher, der eines ganz bestimmt nicht ist, nämlich witzig. Traurig ist eher das Synonym, dass mir hier einfällt - traurig, dass so ein Schund tatsächlich realisiert worden ist.
Statt vieler Worte hierzu - verweise ich einfach auf diese Kritik:

http://filmchecker.wordp...mbie-2012/

die es für viele andere auf den Punkt bringt - ich zitiere:
"Osombie ist geschmackloser Bullshit aller erster Sahne."

Das trifft es über die Maßen.

Ein persönlicher Eindruck gefällig? - Bitte, hier der Trailer:

http://www.blairwitch.de...ler-19781/

Insgesamt kann ich hier nur terminatoresque warnen mit:"Wenn Du nicht verblöden willst, komm mit mir!"

Zu Boll-Filmen, hier in Form von "The Final Storm" hatte ich mich bereits hinlänglich geäußert.
Nach wie vor bin ich entsetzt, wie breitenwirksam dessen Machwerke released werden und gar noch eine (zumeist miese) 3D-Konvertierung erhalten - dass Boll als Promovierter derartigen Schund entgegen des ausdrücklichen Vetos vieler Filmfreunde produziert, qualifiziert ihn entweder als marketingtechnisches Genie oder Ignoranten - hier mag jeder seine eigene Wahl treffen. Ich jedenfalls werde auch diesen Bollschen Beitrag auslassen.
Cineast aka Filmnerd
30.05.2012 um 13:46
#5
„Osombie“
Ein Film den KEINER braucht
CAYENNE-FAHRER
30.05.2012 um 13:38
#4
Osombie ist aber nicht von UWE BOLL
Sully
30.05.2012 um 13:33
von Sully
#3
uwe boll ist für mich immer ein zeichen den film nicht anzuschauen :)
tomgreen
30.05.2012 um 13:26
#2
Was für ein kompletter Schwachsinn.
CrushingHell
30.05.2012 um 13:26
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 2,56 Punkte
55 Kommentare