Bluray-disc.de im Interview mit Schweine-Diva Miss Piggy
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bluray-disc.de im Interview mit Schweine-Diva Miss Piggy
Kurz vor dem am 24. Mai 2012 stattfindenden Blu-ray-Release vom neuen Muppet-Film „Die Muppets“ (USA 2011), der einen Oscar für den „Besten Song“ gewann, konnten wir ein Gespräch mit der Schweine-Dame Miss Piggy führen, die uns gesagt hat, dass sie sehr wahrscheinlich hervorragend in High Definition aussieht. Zudem hat sie uns über den „schweren Fehler“ mit dem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame aufgeklärt, der irrtümlicherweise falsch beschriftet wurde.
Walt Disney Studios Home Entertainment wird den Film am 24.05. auf Blu-ray in den Handel bringen und eine deutsche DTS-HD HR 7.1 Tonspur anbieten. Zudem wird der von James Bobin inszenierte Film mit Jason Segel, Amy Adams, Kermit der Frosch und Miss Piggy in den Hauptrollen mit jeder Menge Bonusmaterial ausgestattet. Zu sehen gibt es beispielsweise zusätzliche Szenen, ein „Pannen“-Special und einen „Parodie“-Trailer.
Die Muppets:
Absoluter Pflichtkauf ! Warum ? Weil "Die Muppets" bisher für mich eines der besten Kino-Highlights 2012 war (zusammen mit "Shame", "Die Frau in Schwarz" und "Dame, könig, As, Spion") und der neue Film einfach genial ist. Alleine die zahreichen Cameo-Auftritte vieler A-Stars wie Whoopie Goldberg, Mila Kunis, Jack Black, Amy Adams, Chris Cooper und vieler weiterer ist das Geld der kommenden Disney-BD wert. Kultig wie immer: Gonzo's Auftritte, diesesmal auch wieder schreiend komisch. "Die Muppets 2" (Ohne Drehbuchautor und Hauptdarsteller Jason Segal) ist schon in Vorbereitung. Damit wir uns richtig verstehen: "Die Muppets" ist nicht der beste "Muppet"-Kinofilm aller Zeiten geworden, aber als Muppet-Reboot, sowohl für alteingessesene Fans als auch jüngere Zuschauer, funktioniert er einfach perfekt. Da können sich andere Reboots (wie z.B. das "The Thing"-Remake/Reboot/Prequel) gerne mal eine Scheibe von abschneiden. Wird definiv gekauft.