Kazé bringt mit „Blue Exorcist“ erste Anime-Serie zeitgleich auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel

Kaze-News.jpg
12.03.2012 Das Animelabel Kazé hat soeben bekannt gegeben, dass sie im Sommer 2012 eine Anime-Serie erstmals zeitgleich auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen werden. Bei der Serie handelt es sich um „Blue Exorcist“ (Japan 2011), die wie etliche andere Filme und Serien eine Mangavorlage hat. Der Manga stammt von der japanischen Autorin und Zeichnerin Kazue Kato. Während Kazé angibt, dass das Tonformat in Dolby Digital 2.0 vorliegen soll, gibt es noch keinerlei Informationen über das Bonusmaterial. Rin prügelt sich, meidet die Schule und hält absolut nichts vom Arbeiten. Sein Zwillingsbruder Yukio scheint da das komplette Gegenteil von Rin. Nichtsdestotrotz liebt ihr Ziehvater Pater Fujimoto beide, da beide etwas Besonderes sind. Sie sind die Söhne Satans... Als sich eines Tages das Tor der Dämonen öffnet und Satan seinen Sohn Rin mitnehmen will, opfert sich Pater Fujimoto. Für Rin steht von nun an fest, dass er Exorzist werden muss, um Satan zu besiegen und Fujimoto zu rächen. Die 25 Folgen umfassende Serie soll auf vier DVD-Boxen im Digipak mit Schuber angeboten werden, während die Blu-rays lediglich in vier Amarays in den Handel kommen. Weitere Details stehen bislang aus. (mw)
12.03.2012 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.03.2012 um 13:58
#41
Erstmals?
Hoffentlich ist bekannt das ein zeitgleicher Release bereits mit Samurai Girls stattgefunden hat, wobei die Limited Edition von 3 ja offensichtlich nie erscheinen wird...
Der Anime an sich ist nicht schlecht, einer der Erfolge des letzten Jahres der recht schnell lizenziert wurde ;) schauen was der Preis so sagt, wenns bei der Ausstattung bleibt.. nicht unbedingt meine erste Wahl zumal die Messlatte für Episoden Anime mit Samurai Girls ja recht hoch liegt ;) zumindest in der Limited Edition.
geschrieben am 14.03.2012 um 21:30
#40
Schön zu hören aber der Titel sagt mir jetzt nichts...Und die Story gefällt mir schonmal, mal sehen, was mich hier insgesamt erwarten wird :)
geschrieben am 13.03.2012 um 18:45
#39
Freue mich zwar immer über neue Anime-Releases in good old Germany,......aber dieser hier wird von den teschnichen Merkmalen deutlich gehemmt !! Und dann kommt ne DVD auch noch schicker daher,als ne BD.........mal sehen !??
geschrieben am 13.03.2012 um 16:41
#38
Hmmm. Naja, um ehrlich zu sein, kommt mir die Geschichte etwas abstrus vor, aber wer's mag...
geschrieben am 13.03.2012 um 15:03
#37
Noch nie davon gehört, wers mag...
geschrieben am 13.03.2012 um 11:35
#36
Wunderbar.Immer her mit Anime Serien und Filmen.
geschrieben am 13.03.2012 um 10:38
#35
Von " Blue Exorcist " hab ich zuvor noch nichts gehört und weil es sich um eine Serie handelt, geht sie an mir vorbei.
geschrieben am 13.03.2012 um 10:27
#34
Hmmm, Blu-ray ist ja schonmal super, aber DD 2.0? Keine Ahnung, vllt. ist das auch normal für eine Anime Sendung. Ich warte erstmal bis es genauere Infos gibt bevor ich vorurteile! Bonusmaterial etc. steht ja auch noch aus ;)
geschrieben am 13.03.2012 um 10:20
#33
Super von Kaze das die Anime Serie auch auf Blu-ray erscheint, wird gekauft.
geschrieben am 13.03.2012 um 08:55
#32
Irgendwie habe ich keinen Zugang zu Animes - habs versucht - wirklich - aber nö lass mal ;-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,77 Punkte
41 Kommentare