Doris Dörries Drama „Glück“ voraussichtlich Anfang September auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Doris Dörries Drama „Glück“ voraussichtlich Anfang September auf Blu-ray Disc
Doris Dörrie, die vor allem für Filme wie „Nackt“ (Deutschland 2002), „Kirschblüten – Hanami“ (Deutschland 2008) und „Die Friseuse“ (Deutschland ) bekannt ist, hat mit dem Drama „Glück“ (Deutschland 2012) einen neuen Film in petto, der voraussichtlich ab dem 01. September 2012 auf Blu-ray Disc im Handel zu finden sein wird. Den Vertrieb übernimmt Constantin / Highlight Communications, die dem Drama eine deutsche HD-Tonspur spendieren.
Irina (A. Rohrwacher) ist ein Kriegsflüchtling und eine Prostituierte, Kalle (V. Kiefer) ist ein obdachloser Punk in Berlin. Als sie sich eines Tages treffen und in einander verlieben, versuchen die beiden ihrem alten Leben den Rücken zu kehren und suchen nach einer gemeinsamen Wohnung. Nachdem sie eine gefunden haben und eigenes Geld verdienen, setzen sie alles daran, ihr Glück zu behalten. Doch als ein Freier von Irina eines Tages tot in der Wohnung zusammenbricht und Irina das Haus in Panik verlässt, deutet Kalle die Situation falsch und versucht seine große Liebe zu beschützen...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bin froh, ab und zu gezielt Filme zu kaufen, die eigentlich für meine Frau bestimmt sind, leider "schläft" Sie davon genauso viel, wie von vielen "meiner" Filme. Dennoch bin ich oft positiv überrascht, wie gut der ein oder andere Film abseits meiner persönlichen Vorlieben ist. ;)
Ich bin froh das meine Frau nicht in unsere Sammlung eingreift, sonst "müsste" ich wohl solche Scheiben auch einkaufen, ansehen werde ich mir dieses Werk notgedrungen trotzdem.
Da reihe ich mich diesmal in die Schlange mit ein! Auch für mich ist das kein Streifen von Interesse. Doris Dörrie mag nett sein, ihre Filme sind nicht mein Fall!