Sony: „Underworld: Awakening“ in 2D und 3D und „Moneyball“ am 21. Juni 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sony: „Underworld: Awakening“ in 2D und 3D und „Moneyball“ am 21. Juni 2012 auf Blu-ray Disc
Sony Pictures Home Entertainment wird voraussichtlich bereits am 21. Juni 2012 sein Underworld-Franchise auf Blu-ray Disc weiterführen. Der von Måns Mårlind und Björn Stein inszenierte Fantasyfilm „Underworld: Awakening“ (USA 2012) kommt am morgigen Donnerstag in die Kinos und wird sowohl in 2D, als auch in 3D im Heimkino zu bestaunen sein. Für die Auswertung auf BD wird Sony voraussichtlich mit einer englischen und deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 auftrumpfen.
Zeitgleich bringt Sony allerdings auch den Oscar-Anwärter „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ in die heimischen Wohnzimmer, der ebenfalls offiziell erst morgen in den deutschen Lichtspielhäusern anläuft. Der Film wurde für sieben Oscars nominiert. Darunter beispielsweise auch für die Kategorie „Bester Hauptdarsteller“, in der auch Brad Pitts Freund George Clooney nominiert ist. Damit führen die beiden ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um die begehrte Trophäe, die am 26.02. im Kodak Theatre verliehen wird.
Underworld - Awakening: Selene (K. Beckinsale) kehrt endlich aus der langen Gefangenschaft zurück, doch nichts ist wie bisher. Während sich die Lykaner und Vampire gegenseitig bekämpfen, ist auch die Ruhe bei den Menschen vorbei. Diese wollen die beiden Rassen so schnell wie möglich ausrotten. Allerdings ist noch nicht alles verloren. Selene erfährt von ihrer 14-jährigen Tochter, mit der sie dem Spuk ein Ende setzen will.
Underworld Awakening werde ich mir definitiv kaufen, allerdings nur in der 2D Version, hoffe ja das es auch ein Steelbook gibt das ich dann zu meinem Trilogiesteel dazustellen kann.
Moneyball werde ich mir ausleihen, da bin ich nicht sicher ob der Film mir gefällt trotz der guten Besetzung.
Finde die Underworld Reihe einfach super und freue mich auch schon riesig auf den 4 Teil. Werde ihn mir am Freitag im Kino ansehen und danach auch sicherlich zu Release auf Blu ray kaufen.
Zitat zu Underworld 3D:
Warum „Underworld: Awakening" in 3D in die Kinos kommt, erschließt sich nicht. Andere als rein finanzielle Erwägungen dürften kaum eine Rolle gespielt haben, denn einen Mehrwert hat die dritte Dimension nicht, schlimmer noch: Besonders zu Beginn arbeiten Mårlind & Stein mit einer sehr eigenwilligen Optik: Der schnell geschnittene ständige Wechsel zwischen totalem Dunkel und einem grellen Flackern, der noch von hektischem Kameragewackel begleitet wird, ist ohnehin für jeden Betrachter anstrengend. In der noch etwas dunkleren 3D-Optik wird das Ganze zu einer Dreistigkeit, das jedem Gegner des dreidimensionalen Kinos reichlich Munition liefert.
Der Film wird in 2D ausgeliehen und das wars. Die Reihe ist absolut nicht empfehlenswert.
Moneyball ist ein heißer Kandidat, der es wohl in meine Sammlung schafft.
01.02.2012 um 16:29
von gelöscht
#15
Die schicke Kate Beckinsale wieder in einem "Underworld" Teil zu sehen ist - wenn man den Trailer so anschaut - ein extrem hohe Kaufanreiz.
Sieht auf jedem Fall nicht nach so'nem bösen Gekröse aus, wie bei Resident Evil IV - was'ne Gurke... Was bitte soll eigentlich im V Teil jetzt, der extrem an Underworld angelehnte Look der guten Milla Jovovich... o.O
Auf Underworld 4 freue ich mich sehr und ich hoffe für die Bd Umsetzung wirds ein Steelbook geben.Moneyball werd ich auslassen wird eh wieder ein Schlaffilm ist meistens so wenn da ne Oscarnominierung ansteht.