Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Senator Home Entertainment veröffentlicht "Planet Terror" und "Death Proof" einzeln am 15.12.2008 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
08.10.2008
Planet-Terror-Death-Proof.jpg
Am 15.12.2008 veröffentlicht Senator Home Entertainment, die im kommenden Jahr auch in einem Boxset angekündigten Titel "Planet Terror" und "Death Proof - Todsicher" jeweils auch als Einzeldiscs - voraussichtlich in attraktiven Steelbooks. Vermutlich im Januar 2009 wird die "Grindhouse-Box" auch als Double-Feature im Handel erhältlich sein. Von Senator Home Entertainment sind durch die beien Titel "Pans Labyrinth" und "Das Waisenhaus" bisher nicht nur ansprechende Cover bekannt, sondern darüber hinaus auch ausgezeichnetes Bild- und Tonmaterial auf den Blu-ray Discs. Ohne dass bisher die technischen Details der beiden Grindhouse-Filme feststsehen, darf davon ausgegangen werden, dass dem Tarantino- oder dem Rodriguez-Fan erstklassige High Defintion Ware geboten wird. Sobald uns die technischen Details vorliegen, werden wir umgehend berichten. (mk)
08.10.2008 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hab leider noch keinen der Filme gesehen, aber die Idee dahinter finde ich interessant. Werde mir wohl beide zulegen, wenn sie denn mal veröffentlich sind!
Hennymason
23.11.2008 um 12:30
#22
Werde mir auch beide Steelbooks kaufen.
specialfreak
13.10.2008 um 12:23
#21
Ich bin ja im Grunde vorsichtig mit solchen Äußerungen, aber diese beiden Filme sind schlichtweg "Schrott".
Weder "Hommage" noch "Genialität" und schon gar nicht "Kult" in irgendeiner Art und Weise.
Aber wer´s mag: Have fun!
Ron Stoppable
12.10.2008 um 09:45
#20
habe die beiden werke vor einigen wochen bei premiere direkt ALS double feature gesehen.
doktord
11.10.2008 um 22:57
#19
einer der schlechtesten tarantino arbeiten. Ist nicht mal den rohling wert.
doktord
11.10.2008 um 22:34
#18
Death-Proof ist so unnötig wie die Eier vom P.... , bei Planet Terror reicht das DVD-Steelbook....... Bild ist eh als Stilmittel im 70er Retrolook gehalten und beschissen........
SaarPimboli
11.10.2008 um 16:50
#17
Also Kult sind die Filme sicher nicht! Wenn, dann Pulp Fiction der wäre mir Lieber.
Hitman
11.10.2008 um 16:08
von Hitman
#16
warum nicht gleich als steelbook beide filme...
munky7
10.10.2008 um 12:11
von munky7
#15
Endlich! Auch wenn Death Proof etwas schwächelt, dennoch ein Kauf-Tip und KULT! Wer eine Box will, sollte noch bis 2009 warten. Dann kommt die Grindhouse-Box mit beiden Teilen.
Toxic_Avenger
09.10.2008 um 19:04
#14
hab die Filme noch nicht gesehen, werde das allerdings sicher auf BD nachholen
Enleydo
08.10.2008 um 19:07
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
22 Kommentare