Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

CES 2012: Kündigt Fox morgen die fehlenden "James Bond"-Filme auf Blu-ray Disc an? - UPDATE

 
28 Bewertung(en) mit ø 4,68 Punkte
09.01.2012
James-Bond-Logo.jpg
Im Jahr 1952 erblickte die Romanfigur „James Bond“ das Licht der Welt. Der britische Geheimagent, der auch als „007“ bekannt ist, wurde von dem Schriftsteller Ian Fleming erfunden und erlangte weltweite Bekanntheit, als Anfang der 1960er Jahre der allererste „James Bond“-Film in die Kinos kam. Seit Veröffentlichung des ersten Bond-Films im Jahr 1962 sind inzwischen 50 Jahre vergangen und somit feiert der Geheimagent in diesem Jahr auch sein 50. Jubiläum. In den mittlerweile 50 Jahren sind bereits 22 Spielfilme erschienen und der neuste Teil „Skyfall“ (Großbritannien, USA 2012), mit Daniel Craig in der Rolle von 007, läuft am 01. November 2012 in den deutschen Kinos an. Auf Blu-ray Disc ist mit 13 Titeln bislang nur knapp mehr als die Hälfe der Filme verfügbar. Im Rahmen der CES 2012 in Las Vegas, auf der zwei Redakteure von bluray-disc.de anwesend sind, wird am morgigen Dienstag, den 10. Januar 2012, ein exklusives Bond-Event stattfinden. Unsere Redakteure sind live vor Ort, wenn 20th Century Fox Home Entertainment eine streng geheime Ankündigung machen wird, die angeblich sowohl Technikliebhaber als auch Filmfans gleichermaßen erfreuen wird. Was uns im Detail erwartet, werden wir erst um 13:30 Uhr Ortszeit, also 22:30 Uhr deutscher Zeit, erfahren. Selbstverständlich werden Sie dann zeitnah von uns informiert. Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, darf man schon einige Spekulationen rund um dieses Event offenbaren, zumal es auch erste Informationen aus dem Handel gibt, wonach Fox morgen die Veröffentlichung der noch fehlenden 9 Bond-Filme bekannt geben könnte. Die Filme werden dann voraussichtlich einzeln und/oder in einer Gesamtbox im Laufe des Jahres 2012 erscheinen und sollten pünktlich zum Kinostart des 23. Bonds allesamt in High Definition auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Ob wir mit unseren Spekulationen ins „blaue“ getroffen haben, wird sich in Kürze zeigen. Update: Panasonic hat die Katze bereits aus dem Sack gelassen. Auf der aktuell stattfindenden Pressekonferenz des Elektronikherstellers wurde bereits bestätigt, dass im Rahmen des morgigen Events, das von Panasonic in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox veranstaltet wird, bekannt gegeben wird, dass Fox noch in diesem Jahr die komplette Bond-Reihe auf Blu-ray Disc veöffentlichen wird. Weitere Details folgen morgen ab 22:30 Uhr deutscher Zeit. (pf)
09.01.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da wird sich der ein oder andere gaaaaaanz sicher die Finger nach lecken, ist ne Super-Nachricht für Fans!!!!!
Masterbiji
10.01.2012 um 12:38
#93
Wenn die restlichen exakt die Qualität in Bild und Ton der ersten 13 Veröffentlichungen haben sollten, dann wird dass ein absolutes Fest in HD. Ich erinnere mich noch an die Qualität von Dr. No.... fantastische Restauration!
Josh81
10.01.2012 um 11:27
von Josh81
#92
Die 007 Filme sind schon ganz cool , besonders mit dem Ur-Bond: Sean Connery aber ob ich die komplette Reihe jetzt auf Blu-Ray brauche , ich weiß nicht ? Für alle Hardcore Fans aber die schon lange darauf warten mit sicherheit ein Fest !!!
Lazarus79
10.01.2012 um 11:23
#91
Oh ja das gefällt mir!!!
Der Dude 1990
10.01.2012 um 11:14
#90
ist doch super!
prediii
10.01.2012 um 10:47
#89
Für all jene die nicht schon die meisten 007 Filme einzeln besitzen, dürfte diese News vermutlich sehr erfreulich sein.
Aufidius dark
10.01.2012 um 10:46
#88
Sehr schöne News :) So ne Box wäre natürlich schon nen echter Knaller in der Sammlung, aber das Problem ist, dass "ständig" neue Bond-Filme erscheinen, die dann nicht mehr wirklich zur/in die Box passen... :(
Nille87
10.01.2012 um 10:34
#87
Auch cool möchte schon lange die Filme mal auf BD haben
TRV93
10.01.2012 um 10:34
von TRV93
#86
Das sind für mich die Neigikeiten des Tages.Endliich kann ich nun meine 007 Sammlung vervollständingen.
Ich hoffe nur das auf ein einheitliches Erscheinungbild mit den Erstveröffentlichungen.
hando
10.01.2012 um 10:31
von hando
#85
Das sind gute Neuigkeiten. Freu mich schon auf eine Komplettbox, auch wenn es noch bisschen dauert wird, bis die Box erscheinen wird.
10.01.2012 um 10:00
von gelöscht
#84
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
28 Bewertung(en) mit ø 4,68 Punkte
123 Kommentare