Nach einer wahren Geschichte: "Die Gesandte des Papstes" ab 12. Dezember 2025 auf Blu-ray Disc"Manolescu - König der Hochstapler": Stummfilmklassiker erscheint weltweit zum ersten Mal auf Blu-rayAb 07.11. auf Blu-ray und 4K UHD: Action-Thriller "Safe House - Verrat ist die ultimative Waffe"GamesCom 2025: Interview mit Martin Cremerius-Gauer zum "Game Boy Color"-Spiel "Self Simulated"Gewinnspiel: bluray-disc.de und Splendid Film verlosen "Guns Up" auf Blu-ray und 4K UHDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Sturm der Feuervögel" und Mediabooks + Hartboxen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
CES 2012: Kündigt Fox morgen die fehlenden "James Bond"-Filme auf Blu-ray Disc an? - UPDATE
09.01.2012

Im Jahr 1952 erblickte die Romanfigur „James Bond“ das Licht der Welt. Der britische Geheimagent, der auch als „007“ bekannt ist, wurde von dem Schriftsteller Ian Fleming erfunden und erlangte weltweite Bekanntheit, als Anfang der 1960er Jahre der allererste „James Bond“-Film in die Kinos kam. Seit Veröffentlichung des ersten Bond-Films im Jahr 1962 sind inzwischen 50 Jahre vergangen und somit feiert der Geheimagent in diesem Jahr auch sein 50. Jubiläum. In den mittlerweile 50 Jahren sind bereits 22 Spielfilme erschienen und der neuste Teil „Skyfall“ (Großbritannien, USA 2012), mit Daniel Craig in der Rolle von 007, läuft am 01. November 2012 in den deutschen Kinos an.
Auf Blu-ray Disc ist mit 13 Titeln bislang nur knapp mehr als die Hälfe der Filme verfügbar. Im Rahmen der CES 2012 in Las Vegas, auf der zwei Redakteure von bluray-disc.de anwesend sind, wird am morgigen Dienstag, den 10. Januar 2012, ein exklusives Bond-Event stattfinden. Unsere Redakteure sind live vor Ort, wenn 20th Century Fox Home Entertainment eine streng geheime Ankündigung machen wird, die angeblich sowohl Technikliebhaber als auch Filmfans gleichermaßen erfreuen wird. Was uns im Detail erwartet, werden wir erst um 13:30 Uhr Ortszeit, also 22:30 Uhr deutscher Zeit, erfahren. Selbstverständlich werden Sie dann zeitnah von uns informiert.
Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, darf man schon einige Spekulationen rund um dieses Event offenbaren, zumal es auch erste Informationen aus dem Handel gibt, wonach Fox morgen die Veröffentlichung der noch fehlenden 9 Bond-Filme bekannt geben könnte. Die Filme werden dann voraussichtlich einzeln und/oder in einer Gesamtbox im Laufe des Jahres 2012 erscheinen und sollten pünktlich zum Kinostart des 23. Bonds allesamt in High Definition auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Ob wir mit unseren Spekulationen ins „blaue“ getroffen haben, wird sich in Kürze zeigen.
Update:
Panasonic hat die Katze bereits aus dem Sack gelassen. Auf der aktuell stattfindenden Pressekonferenz des Elektronikherstellers wurde bereits bestätigt, dass im Rahmen des morgigen Events, das von Panasonic in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox veranstaltet wird, bekannt gegeben wird, dass Fox noch in diesem Jahr die komplette Bond-Reihe auf Blu-ray Disc veöffentlichen wird. Weitere Details folgen morgen ab 22:30 Uhr deutscher Zeit.
(pf)
09.01.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hat irgendjemand eine Idee, worum es sich bei dem Event sonst noch handeln könnte? "Technikliebhaber...." Was könnte wohl damit gemeint sein?
Für Mich nichts mag Bond nicht aber für die Fans natürlich super News
Das wäre echt suuuuuper.
Sollte eine komplettbox mit Platzhaltern erscheinen, würde ich meine einzelnen Filme sogar gegen dies austauschen.
Sollte eine komplettbox mit Platzhaltern erscheinen, würde ich meine einzelnen Filme sogar gegen dies austauschen.
Na das ist doch eine tolle News ,würde mich über die restlichen Bond Filme sehr freuen.
Eine Gesamtbox klingt super, aber ich befürchte einen Preis für um die 300€... Alien haben die sich ja auch fürstlich bezahlen lassen^^

09.01.2012 um 20:59
von gelöscht
#9
eeendlich, freue mich auf die restlichen Bondfilme in blau!!!
Top News, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk quasi. Zeit wurde es ja. Bloß eine Gesamtbox dürfte man richtig Sparen. Aber na gut, lohnen tut es sich ja.
Sehr geil. freut mich. Mir fehlen eh noch ein paar Bondfilme auf BD.
Oh dann werd ich mal schauen! Ich hoffe es kommt dann eine tolle Box mit allen bisherigen teilen (wie die Koffer DVD Box) heraus!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
28 Bewertung(en) mit ø 4,68 Punkte
123 Kommentare
Neueste News
am 10.09. um 16:01 Uhr
am 10.09. um 15:23 Uhr
am 10.09. um 13:55 Uhr
am 10.09. um 13:55 Uhr
Neueste Kommentare
am 10.09. um 22:19 Uhr
am 10.09. um 22:13 Uhr
am 10.09. um 21:06 Uhr
am 10.09. um 21:04 Uhr
am 10.09. um 20:31 Uhr
NEUES IM FORUM
am 11.09.2025 um 00:15
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 10.09.2025 um 23:47
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 10.09.2025 um 23:14
am 10.09.2025 um 23:13