
Plaion Pictures übernimmt 2026 den Vertrieb physischer Heimkinoprodukte von Universal PicturesAlle Details bekannt: "Nobody 2" ab 20.11. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookJetzt im Kino: "A Big Bold Beautiful Journey" mit Colin Farrell und Margot Robbie – auf Blu-ray vorbestellbarRetro Gold 63: "Karate Tiger 2 & 3" am 05.10. auf Blu-ray in "Year of the Dragon"-Mediabooks im VorverkaufPlaion Pictures: "High Tension" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und mehr verschobenDie ganze Welt von Warner Bros. im Plaion Pictures Shop: Angebote zum Start der Warner-LabelweltNach Michael Ende: "Momo" im Kino und im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc – UPDATEUK: "Barbarella" ab 08.12. mit deutscher Tonspur auf Ultra HD Blu-ray in Sammleredition mit Beigaben
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kino Kontrovers: „Code Blue“ im März 2012 auf Blu-ray Disc
03.01.2012

Im letzten Jahr haben wir Sie erstmals über die Kino Kontrovers Reihe informieren können, die mit „Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte“ (Großbritannien 2011) im Februar 2012 ihren Anfang auf Blu-ray Disc nimmt. Zudem wird ab dem 09. Februar 2012 der Klassiker „Jagdszenen aus Niederbayern“ (Deutschland 1969) zum ersten Mal in High Definition im Vertrieb von Euro Video in den Handel gebracht. Mit dem von Urszula Antoniak inszenierten Drama „Code Blue“ (Dänemark, Niederlande 2011) wird der Independent seinen dritten Film der Kino Kontrovers Collection am 15.03.2012 veröffentlichen und damit knapp einen Monat später als die ersten beiden Titel der Collection.
Anfang Dezember des letzten Jahren durften wir Sie zudem darüber in Kenntnis setzen, dass der Anbieter alle Filme der Collection in hochwertigen Mediabooks unterbringen wird und nicht in herkömmlichen Amarays. Ein Bild des in Deutschland produzierten Films „Jagdszenen aus Niederbayern“ können Sie in diesem Absatz begutachten. Das dänische Drama „Code Blue“ wird voraussichtlich mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 ausgestattet und erhält ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild.
Der Film handelt von einer Krankenschwester, die ihren Patienten durch Sterbehilfe den Weg ins Jenseits ebnet. Aber schon bald findet sie Gefallen an einem Fremden, den sie auf voyeuristische Art und Weise verfolgt...
(mw)

03.01.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Was ist denn das?!?! Kenn ich ja nicht einmal. Werde einfach mal abwarten...
Ich werd wohl die Finger davon lassen :) ...... dabei sagen mir die Titel aber auch wirklich nichts!
Ich hätte mir ja bestimmt den einen oder anderen Film aus der Reihe geholt, aber mit dem blöden Flatschen auf der Frontseite bestimmt nicht. Ich weiß weiterhin nicht was daran so schwer ist, einen Aufkleber drauf zu kleben?
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf welche Streifen in der Kino Kontrovers Collection erscheinen werden, " Code Blue " sagt mir jedoch nichts.
Alle Titel dieser neuen Collection kenne ich nicht und interessieren mich nicht wirklich! Ich lass die Finger davon!
tja leider auch nix für mich ....
aber irgendeinen grund warum das auf blu ray kommt wird es schon geben
aber irgendeinen grund warum das auf blu ray kommt wird es schon geben
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 1,85 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
am 04.10. um 12:00 Uhr
am 04.10. um 10:00 Uhr
am 04.10. um 09:00 Uhr
am 03.10. um 11:00 Uhr
Weitere News
am 01.11.2024 um 12:22 Uhr
am 09.10.2024 um 14:56 Uhr
am 01.10.2024 um 12:48 Uhr
am 27.02.2012 um 10:59 Uhr
am 07.12.2011 um 14:31 Uhr
Neueste Kommentare
am 04.10. um 22:01 Uhr
am 04.10. um 20:47 Uhr
am 04.10. um 20:15 Uhr
am 04.10. um 19:51 Uhr
am 04.10. um 19:44 Uhr
NEUES IM FORUM
am 04.10.2025 um 22:04
von agentsands in Vereinigtes Königreich