Crunchyroll: Anime auf Blu-ray im August und im September 2025Filmkatalog von Golden Princess: Arrow Films erwirbt die Rechte für Großbritannien"Hexen geschändet und zu Tode gequält": Deutscher Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks vorbestellbar"Der eiskalte Engel": Klassiker im Oktober 2025 auch auf Blu-ray im Keep CaseEin Kinobesuch mit Folgen: "The Screening - Vorstellung des Todes" ab 07.08. auf Blu-ray erhältlichDeutsche HD-Premiere: Crime-Action "Kung-Fu Killer" ab 22.08. auf Blu-ray mit zwei Cover-MotivenPreisfehler: "Like a Complete Unknown" auf Ultra HD Blu-ray bei Thalia.de für 15,39€"Unsere Meere & Unsere Wälder": Natur-Dokus ab 15. August 2025 auf Blu-ray verfügbar"The Bad Boy and Me": Highschool-Liebesfilm mit Noah Beck ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media veröffentlicht 2 "King of Queens" Staffeln auf Blu-ray
01.10.2008

Gestern berichteten wir noch über die Zunahme an TV-Serien auf Blu-ray Disc und bereits heute dürfen wir verkünden, dass der Münchener Programmanbieter Koch Media Home Entertainment voraussichtlich am 21.11.2008 Staffel 2 und Staffel 3 der überaus erfolgreichen Comedy-Serie "King of Queens" auf dem Next Generation Format Blu-ray Disc in den Handel bringen wird. Alle 25 Episoden der 2. Staffel um den Paketboten Doug Heffernan (K. James) wird man damit ebenso wie 25 Folgen der 3. Staffel hochauflösend betrachten können.
Die beiden Staffeln erscheinen jeweils auf je 2 Blu-ray Discs und verfügen zusätzlich über umfangreiches Bonusmaterial. Staffel 2 wird VC-1 codiert voraussichtlich über eine deutsche Dolby Digital 2.0 Tonspur verfügen und in 1080p, 1.78:1 mit einer Gesamtlaufzeit von 567 Minuten auf den Markt kommen. Die dritte Staffel verfügt über die gleichen technischen Ausstattungen mit einer Gesamtlaufzeit von 618 Minuten. Fans von Heffernan dürfen sich also freuen - das Sitcom-Genie wird vor Weihnachten auf Blu-ray Disc sicherlich zu begeistern wissen. (mk)
01.10.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Bildformatangaben sind falsch!
Nicht 1080p, wie es auch fälchlicherweise auf der Packung steht.
Sondern 1080i...
Nicht 1080p, wie es auch fälchlicherweise auf der Packung steht.
Sondern 1080i...
endlich die beste comedy serie auf bluray , nur warum gibts die erste staffel nicht ??? :/
Ich habe in meiner Alten Firma alle KoQ folgen für die SD DVD Auswertung für Koch Media überspielt. Und hatten wir nur von den letzten beiden Staffeln ein 16:9 Master bei dem das Ausgangsmaterial eine HDCAM war, downscaliert.
Vor allen war 2002 HD selbst in den USA noch kein Standart.
Muss mich noch mal genauer erkundigen. Finde KoQ super. Habe in 2 Wochen alle Folgen angesehn und das während der Arbeitszeit :-)
Vor allen war 2002 HD selbst in den USA noch kein Standart.
Muss mich noch mal genauer erkundigen. Finde KoQ super. Habe in 2 Wochen alle Folgen angesehn und das während der Arbeitszeit :-)
Hmm wird ne schwere Entscheidung ob man sich die holt oder nicht... Hab zwar die staffeln schon auf DVD würde Doug aber liebendgerne in HighDef erleben.. Mal sehen ob man sich die inner videothek ausleihen kann und sich von der Bildqualität überzeugen kann
Doug traegt gruen ! @chief/justice
Bin allerdings durch den Beitrag von Cabal777 verwirrt..
Also nur hochskaliertes Material in ne BD gesteckt ?
Bin allerdings durch den Beitrag von Cabal777 verwirrt..
Also nur hochskaliertes Material in ne BD gesteckt ?
Ich finde den Dicken zwar schon cool. Aber das wird nicht aussreichen Schweinemässig viel Penunzen bereitzustellen,
für "DUCK" :-) und seinen Braunes leibchen :-)
für "DUCK" :-) und seinen Braunes leibchen :-)
Soviel ich weiß wurden nur die Staffeln 8+9 in HD Produziert. Was man da bekommt ist ein Hochskaliertes Material, das jeder Player auch kann. Und warum fehlt die erste Staffel?
Jaa, geil aber seid letzte woche habe in der IPS Track inwestiert
Die Serie ist gut - aber ich habe sie schon auf DVD. Blu-ray muss hier nicht sein - das ist rausgeworfenes Geld.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 1,25 Punkte
26 Kommentare
Neueste News
am 23.05. um 14:32 Uhr
am 23.05. um 14:24 Uhr
am 23.05. um 13:53 Uhr
am 23.05. um 13:21 Uhr
am 23.05. um 12:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 24.05. um 00:59 Uhr
am 24.05. um 00:32 Uhr
am 23.05. um 22:17 Uhr
am 23.05. um 20:19 Uhr
am 23.05. um 20:10 Uhr
NEUES IM FORUM
am 24.05.2025 um 01:00
am 24.05.2025 um 00:35
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…