Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tiberius sichert sich zahlreiche Horrorfilme - ab Sommer 2012 auf Blu-ray Disc
29.11.2011

Tiberius Film hat auf dem AFM (American Film Market) ordentlich zugeschlagen und wird die erworbenen Filme ab Sommer 2012 über Sunfilm Entertainment auf Blu-ray Disc in den Handel bringen. Darunter befindet sich beispielsweise die Fortsetzung des Horrorfilms „Piranha 3D“ (USA 2010), die einfach nur „Piranha 3DD“ (USA 2012) genannt wird. In dem von John Gulager in Szene gesetzten Film spielen u.a. Christopher Lloyd, Ving Rhames, Gary Busey und "The Hoff" alias David Hasselhoff mit. Damit hört der Schrecken aber noch lange nicht auf, da Sunfilm im Sommer zudem einen weiteren Hellraiser-Teil veröffentlichen wird. Der von Víctor García inszenierte „Hellraiser: Revelations“ (USA 2011) soll ebenfalls im Sommer im Handel zu finden sein.
Neben diesen beiden Filmen geht es mit „Children of the Corn: Genesis“ weiter, der voraussichtlich - wie alle bereits genannten Horror - mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA ausgestattet wird. Im Rahmen des American Film Market wurde weiterhin die Lizenz für „El Gringo“ (USA 2012) erworben, der letzten Endes ab Herbst 2012 auf Blu-ray Disc ausgewertet werden soll. In dem Film spielt u.a. Christian Slater mit.
(mw)
29.11.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hoffe das die Fortsetzung von Piranha nicht so ein B-Movie wird sondern ne gute Fortzetzung für ein absolut geniales Remake.
oh man..., wieder filme für 2 euro in der krabbelkiste. nein danke!
Na ob "Piranha 3DD" ähnlich lässig wird die Ajas Remake vom letzten Jahr?? Und warum spielt Ving Rhames da mit? Der ist doch draufgegangen??? Das erste Logikloch, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe????
Und die Hellraiser-Reihe ist seit Teil 3 (wobei der schon nicht mehr richtig gut war) nur noch Schrott :(
Und die Hellraiser-Reihe ist seit Teil 3 (wobei der schon nicht mehr richtig gut war) nur noch Schrott :(
Kinder des Zorns ja aber Bitte nur dann Teil 1 ungeschnitten,aber nicht Genesis ,genau so wie Hellraiser:Revaltions.
Piranha 3DD und El Gringo muß ich mir erst einmal die Kritiken durchlesen.
Piranha 3DD und El Gringo muß ich mir erst einmal die Kritiken durchlesen.
Piranha 3DD werd ich auf jeden Fall mal anschauen... ich fand schon den ersten Teil ganz cool - trashig aber unterhaltsam!
Absolut nicht mein Genre,und die Zierde ihrer Rasse,sind diese Titel auch nicht unbedingt !! Kann hier getrost aussetzen,und die Patte für andere Releases sparen !!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
37 Kommentare
Neueste News
am 09.08. um 12:00 Uhr
am 09.08. um 11:00 Uhr
am 09.08. um 10:00 Uhr
am 09.08. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 11.07.2025 um 09:12 Uhr
am 12.05.2025 um 11:00 Uhr
am 07.11.2024 um 10:58 Uhr
am 02.11.2024 um 10:00 Uhr
am 21.10.2024 um 11:08 Uhr
Neueste Kommentare
am 09.08. um 17:16 Uhr
am 09.08. um 16:26 Uhr
am 09.08. um 14:47 Uhr
am 09.08. um 14:02 Uhr
am 09.08. um 13:12 Uhr
NEUES IM FORUM
am 09.08.2025 um 17:55