Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nachdem es in dieser Woche bisher recht ruhig war und nicht all zu viele neue Titel auf Blu-ray veröffentlicht wurden, kommen die Studios kurz vor dem Wochenende noch mal so richtig in Fahrt. Von den heute insgesamt 35 neuen Veröffentlichungen entfallen allein 20 auf das Label Studiocanal. Dieses bringt neben einigen Neuauflagen und der zweiten Gesamtedition der „Blu Cinemathek“ - dessen Titel auch alle einzeln veröffentlicht werden - mit „The Son of No One“ (USA 2011) und „Chicago“ (Deutschland, USA 2002), zwei bisher in Deutschland nicht auf Blu-ray veröffentlichte Titel in den Handel.
Ebenso wenig halten sich die anderen Studios zurück, auch wenn deren neue Titel nicht den Umfang der Studiocanal Veröffentlichungen einnehmen. So bringt Paramount Home Entertainment am heutigen Tag, nicht nur den Allzeitklassiker „My Fair Lady“ (USA 1964) heraus, sondern mit der „Jack Ryan Collection“ ein Steelbook, das die drei Filme „Das Kartell“ (USA 1994), „Die Stunde der Patrioten“ (USA 1992) und „Jagd auf Roter Oktober“ (USA 1990) enthält. Des Weiteren darf man sich auf den von Richard J. Lewis inszenierten Film „Barney’s Version“ (Italien, Kanada 2010) und die The Who-Verfilmung „Quadrophenia“ (Großbritannien 1979) freuen, welche von Universal in den Handel gebracht werden. Die restlichen Titel des heutigen Tages entnehmen Sie bitte der unten aufgeführten Übersicht.
Alle Veröffentlichungen am 17.11.2011:Studiocanal
Bis auf die "Jack Ryan" Filmbox ist nichts dabei, was mich anspricht.
Von vielen Filmen hab ich weder was im Vorfeld gehört/gesehen und dann gibt es noch einige "Perlen" bei denen ich mich frage, warum sowas auf BD veröffentlicht wird.z.B. "HD Kaminfeuer"...im Fernsehen???
Einzig "The Mission" ist interessant, am heutigen Tag.
17.11.2011 um 06:47
von gelöscht
#7
Echt klasse, die verpacken eine ´BD in einen "Blauen Pappschuber" und schon schimpft sich das Neu-Veröffentlichung. Gut das man nicht jeden Trend mitmachen muß, für mich ist das einfach nur Geldmacherei.