Koch Media: Blu-ray Kauf-Neuheiten im Januar 2012

 
12 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
39 Kommentare
01.11.2011
Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
Koch Media Home Entertainment hat sein vollständiges Blu-ray Lineup für Januar 2012 bekannt gegeben. Darunter befinden sich einige Filme, die bereits im Dezember 2011 im Verleih ausgewertet werden und deren Kaufstart im Januar somit schon bekannt war, sowie einige neue Titel. Den Anfang machen am 13. Januar 2012 zunächst drei Dokumentationen. Koch Media bringt nämlich am 13.01. Godfrey Reggios „Koyaanisqatsi“ (USA 1982) und „Powaqqatsi“ (USA 1988) sowie die biografische Doku „I'm still here“ (USA 2010), mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle, auf den Markt. Am 27. Januar 2012 folgt mit der Action-Komödie „Super“ (USA 2010) auch schon das Highlight in Koch Medias Januar-Lineup. Der Superheldenfilm für Erwachsene wird aus diesem Grund in gleich zwei unterschiedlichen Editionen ausgewertet. Neben einer Standard-Edition im Keep Case wird es auch noch eine Mediabook-Edition geben, die neben der Blu-ray Disc auch noch eine DVD mit zusätzlichen Extras sowie einem Poster und einem 16-seitigen Booklet enthalten wird. Zu den weiteren Veröffentlichungen am 27.01. gehört das Drama „Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk“ (Australien 2010), die Sci-Fi TV-Produktion „Riverworld - Welt ohne Ende“ (Kanada, USA 2010) und der Western „Zwischen Zwölf und Drei“ (USA 1976), mit Charles Bronson als Hauptdarsteller. (pf)
01.11.2011 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bei diesen Filmen find ich irgendwie nichts interessantes! Die beste Alternative zu "Super" ist "Kickass" und der ist sicher deutlich besser! :)
1706Henry
04.11.2011 um 17:09
#39
"super" wird sowas von in meine sammlung wandern
AgentSmith
03.11.2011 um 19:05
#38
Da ist mal nichts dabei, das mein Interesse geweckt hat.
mc70
03.11.2011 um 15:36
von mc70
#37
Koch Media hat ja manchmal gute Raritäten bei,aber diesmal ist für mich nichts dabei.
CATGIRL
03.11.2011 um 09:59
#36
Von Koch Media gibt es nicht viel was mich im Januar interessieren köönte! " Super " in der Mediabook-Edition könnte etwas für mich werden.
Junggeblieben
02.11.2011 um 18:31
#35
Auf Super bin ich schon mal sehr gespannt, Trailer sieht ja schon mal sehr witzig aus :D Erinnert auch irgendwie an Kick Ass, der hat mir schon gut gefallen.
02.11.2011 um 17:56
von gelöscht
#34
Auf Super Shut up,Crime! freue ich mich schon,und dann noch im Mediabook.Herz was willst Du mehr.
macfestus
02.11.2011 um 16:02
#33
Auf "Super - Shut up, Crime!" hatte ich mich schon gefreut, aber hier zu erfahren, dass die geplante Auflösung nur 1080i beträgt, ist eine herbe Enttäuschung! Wird wohl nicht in mein Regal wandern...

"Koyaanisqatsi" und "Powaqqatsi" werde ich aber im Auge behalten...
salasa77
02.11.2011 um 15:49
#32
Von diesen Titeln,spricht mich keiner wirklich an.......außer I'm still here vielleicht,aber da reicht auch irgendwo mal ausleihen !!
ThinRedLine_124
02.11.2011 um 11:57
#31
Alles nicht so mein Geschmack. Aber naja gibt sicherlich ein paar Abnehmer dafür :)
SWKA
02.11.2011 um 11:55
von SWKA
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
39 Kommentare
Midway 4K Steelbook