Links:
Unboxing-Video: "Hellraiser - Das Schloss zur Hölle" im 4K-Mediabook Cover D ausgepackt und vorgestelltUK: "Predator: Badlands" im Februar 2026 auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Springsteen: Deliver Me from Nowhere": Biopic-Drama mit Jeremy Allen White ab 06.02. auf Blu-ray und 4K UHDVon Crunchyroll auf Blu-ray: Anime-Veröffentlichungen der kommenden Monate im ÜberblickVon Park Chan-Wook: "Joint Security Area" 2026 erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray"Scream" von Wes Craven: Im Februar 2026 wieder auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Slap Sensation"-Reihe: "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill bald erneut auf Blu-ray"Capelight Adventskalender"-Tag 17: "3 Steelbooks für 66€"-Aktion mit Spielfilmen auf Ultra HD Blu-rayEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UK: Universal veröffentlicht "The Police: Certifiable" am 24. November auf Blu-ray Disc
09.09.2008

Nachdem die Blu-ray Fassung von “The Police: Certifiable“ in den USA nur exklusiv von Best Buy vertrieben wird, hat Universal nun gute Neuigkeiten. Der Musik-Titel wird in Großbritannien am 24. November regulär in den Handel kommen. Eine ebenfalls exklusive Vermarktung ist also anders als in den USA nicht vorgesehen. Über eventuell abweichende Ausstattungsmerkmale zur US-Fassung wurde bislang jedoch nichts bekannt. In Fachkreisen wird jedoch mit einer identischen Ausstattung gerechnet.
“The Police: Certifiable“ ist die Aufzeichnung eines Konzertes der im letzten Jahr stattgefundenen Reunion-Tour der Kultband um Frontmann Sting, welche, sollte die Ausstattung tatsächlich der US-Version entsprechen, einiges verspricht. Neben dem vollständigen 109-minütigen Auftritt der Gruppe in Buenos Aires in 1080p Full HD Auflösung, beinhaltet diese auch eine 50-minütige Dokumentation mit Interviews der einzelnen Musiker, sowie zwei Fotogalerien.
Die Extras werden ebenfalls in voller High-Definition-Auflösung vorliegen. Zudem verfügt die Blu-ray Disc über einen Dolby TrueHD Track und beinhaltet das vollständige Konzert zusätzlich in Form von zwei herkömmlichen Audio-CDs.
Ob das Blu-ray Set zur gleichen Zeit auch in Deutschland erscheinen wird ist bislang noch nicht bekannt, sobald uns weitere Informationen zu Ausstattung oder einem geplanten Deutschland-Release vorliegen, werden wir berichten. (ma)
09.09.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich dachte sie spielen die alten Sachen, haben doch keine neuen Songs für die Tour geschrieben, oder? Die Musiker sollen jedenfalls auf der letztjährigen Tour richtig gut abgelassen haben, werde ich mir definitv anschauen.
Da muss ich meinem Vorredner aber klar recht geben: in den alten Sachen ist noch Feuer drin!!
Auf dieses Release warte ich schon jetzt gespannt....
Auf dieses Release warte ich schon jetzt gespannt....
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
3 Kommentare
Neueste News
am 17.12. um 16:45 Uhr
am 17.12. um 16:37 Uhr
am 17.12. um 16:26 Uhr
am 17.12. um 11:23 Uhr
Neueste Kommentare
am 17.12. um 22:55 Uhr
am 17.12. um 21:17 Uhr
am 17.12. um 21:15 Uhr
am 17.12. um 21:10 Uhr
am 17.12. um 21:07 Uhr
NEUES IM FORUM
am 18.12.2025 um 04:57
am 18.12.2025 um 04:56
am 18.12.2025 um 04:55
am 18.12.2025 um 03:23

