Australischer Horrorfilm „Damned by Dawn“ Anfang Januar 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Australischer Horrorfilm „Damned by Dawn“ Anfang Januar 2012 auf Blu-ray Disc
Der von Brett Anstey inszenierte Horrorfilm „Damned by Dawn“ (Australien 2009) wird von Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH im Januar, am 05.01.2012, in High Definition auf Blu-ray Disc in den Handel gebracht, nachdem dieser bereits auf zahlreichen Filmfestivals gezeigt wurde. Splendid wird den Film mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 präsentieren.
Claire (R. Willner) besucht ihre Großmutter auf der Familienfarm. Ihre Großmutter glaubt daran, dass sie bald sterben und von einer Hexe ins Jenseits gebracht wird. Nachdem die Frau tatsächlich stirbt und kurz darauf eine Hexe auftaucht, um sie mitzunehmen, greift Claire die Hexe in Panik an. Wie die junge Frau daraufhin feststellt, war das ein folgenschwerer Fehler, denn nun beschwört die Hexe aus dem Jenseits die Seelen der Toten herauf, um sie auf alles Lebende loszulassen... Für Claire beginnt eine Nacht, die sie nie wieder vergessen wird.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hört sich an wie eine neuere Version von Tanz der Teufel und ist somit auf jeden Fall schon einmal vorgemerkt, aber bis Jänner habe ich ja noch ein bisschen Zeit.
Story klang zunächst gar nicht mal so schlecht, allerdings konnte mich der Trailer auch nicht so recht überzeugen, scheint eher ein Streifen der einfachen machart zu sein....
Werde ich mir mal ausleihen, Story klingt ja nicht allzu neu und viel gehört habe ich von dem Film bisher auch nichts, aber es werden ja doch ganz gute Filme in Australien gedreht.
Von dem Film habe ich noch nie was gehört. Der Trailer hat mir nicht gefallen und die Story liest sich auch nicht gerade sehr interesant. Der Streifen geht auf jeden Fall an mir vorbei.