"Mufasa": Ab 04.04. auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und im Doppelset mit "Der König der Löwen" - UPDATEMel Gibsons "Flight Risk" mit Mark Wahlberg ab 16. Mai 2025 auf Blu-ray Disc"Leichen pflastern seinen Weg" in 4K auf Ultra HD Blu-ray ab 27. März 2025 auch im Keep Case erhältlich"Story of Ricky": Martial-Arts-Splatter ab 28.02. auf Ultra HD Blu-ray im Keep CaseIndeed Film: "Escape Room - The Game" und "Butchers - Rest in Pieces" ab 24.04. auf Blu-ray Disc"In Search of Darkness": Doku über Horrorfilme der 80er-Jahre ab 28.02. auf Blu-rayAnime "Undead Unluck": Vol. 1 und Vol. 2 demnächst auf Blu-ray verfügbar"Survive - Gestrandet im Ozean": Sci-Fi-Abenteuer ab 17. April 2025 auf Blu-ray und 4K UHDMit Dolph Lundgren und Louis Gossett Jr.: "Cover Up" ab 09.05. auf Blu-ray DiscAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Borderlands", "Strange Darling" und mehr für je 0,99€ digital leihen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Österreich: Illusions kündigt drei neue Uncut-Spielfilme auf Blu-ray Disc an
14.09.2011
![Illusions-Newslogo.jpg Illusions-Newslogo.jpg](/image/news/Illusions-Newslogo.jpg)
Während man in Deutschland immer wieder Spielfilme in gekürzten Fassungen auf Blu-ray Disc präsentiert bekommt, versorgt Illusions UnLtd. Films den österreichischen Markt in regelmäßigen Abständen mit Uncut-Editionen von eben diesen hierzulande gekürzten Filmen. In einer aktuellen Pressemitteilung teilte Illusions mit, dass am 30. September 2011 eine „Limited Uncut Edition“ des Splatter-Horrors „Autopsy“ (USA 2008) und am 14. Oktober 2011 eine „Unrated Edition“ der blutigen Horror-Komödie „2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet“ (USA 2010) auf den Markt kommen wird.
Beide Filme erscheinen in Mediabooks und werden die jeweilige Uncut-Filmfassung sowohl in HD auf Blu-ray Disc als auch in SD auf DVD enthalten. Des Weiteren werden beide Editionen über deutschen HD-Ton und jede Menge Extras verfügen. Wie bei den Vorgänger-Mediabooks von Illusions gibt es auch bei „Autopsy“ und „2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet“ eine Limitierung auf gerade einmal 2.000 Exemplare.
Auf der Facebook-Seite von Illusions wurde darüber hinaus ein weiteres Mediabook angekündigt. Und zwar erscheint demnächst auch noch „No Reason“ (Deutschland 2010) in ungekürzter Form als Teil der Sonderedition. Auch dieser Film wird im Mediabook mit Blu-ray und DVD erwartet und eine Limitierung auf 2.000 Stück aufweisen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wird in Kürze nachgereicht. Wir können aber davon ausgehen, dass der Film noch im 4. Quartal 2011 in Österreich veröffentlicht wird.
(pf)
14.09.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich stehe zwar auf Horrorfilme aber die 3 genannten brauche ich sicher nicht, schon gar nicht zu solchen Preisen, Limitierung hin, Mediabook her.Zwar schön das es sie ungeschnitten über unsere Nachbarn gibt aber man kann bei den Preisen auch übertreiben finde ich.
Mir sagen alle drei Filme nichts, da es jedoch Horrorfilme sind werde ich sie mir mal ungeschnitten anschauen und evtl. dann noch kaufen.
Hatte auch den ersten Teil von 2001 Maniacs im Regal und muss sagen das ist kein Film für mich. Glaube die beiden anderen werden es auch nicht in unser Reagl schaffen, aber schön das es möglich ist.
Auch wenn uncut und in einem schönen Outfit, das sind nicht unbedingt die Top-Filme, die ich haben muss. Dennoch sehr schön, dass unsere Nachbarn immer wieder "vollen" Filmgenuss bieten, ohne zu verstümmeln!
Schön, dass diese Filme auch uncut kommen ... allerdings werd ich mir die nicht holen! Von "2001 Maniacs" hab ich noch nichtmal den ersten Teil geschaut, der hier schon ne Weile im Regal steht!
Autopsy kenne ich jetzt nicht. 2001 Maniacs 2 hab ich gesehen. Absolut auf Amateur Niveau, egal ob Schauspieler, Settings oder Dialoge, war selbst total enttäuscht von dem Film so schlecht wer der gemacht. Die Gore Szenen dagegen waren ok.
No Reason ist für mich Pflicht, denn Ittenbach ist einfach der deutsche Splatterkönig. Freue mich schon drauf.
No Reason ist für mich Pflicht, denn Ittenbach ist einfach der deutsche Splatterkönig. Freue mich schon drauf.
So direkt sagt mir von den drei Filmen keiner wirklich etwas. Zudem sind die Preise dafür auch ganz schön happig.
3 Veröffentlichungen innerhalb eines Monats.
Danke Illusion :D
Immer weiter so.
Sind natürlich alle 3 bestellt.
Danke Illusion :D
Immer weiter so.
Sind natürlich alle 3 bestellt.
Da ist für mich jetzt nichts dabei, kann mit den Streifen irgendwie nichts anfangen.
geeeil,no reason in ungekürzter form,cool!ausserdem gibt es auch ab dem 1.11 inside als bluray in österreich,ist schon bei mehreren händlern gelistet,klasse!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
11 Bewertung(en) mit ø 2,64 Punkte
40 Kommentare
Neueste News
am 16.02. um 10:00 Uhr
"Mufasa": Ab 04.04. auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und im Doppelset mit "Der König der Löwen" - UPDATE
am 16.02. um 01:39 Uhr
am 15.02. um 12:24 Uhr
am 15.02. um 12:00 Uhr
am 15.02. um 11:00 Uhr
Weitere News
am 23.10.2024 um 12:00 Uhr
am 17.07.2024 um 08:50 Uhr
am 29.04.2024 um 12:00 Uhr
am 22.04.2024 um 11:05 Uhr
am 10.11.2023 um 11:30 Uhr
Neueste Kommentare
am 16.02. um 12:55 Uhr
am 16.02. um 12:08 Uhr
am 16.02. um 12:07 Uhr
am 16.02. um 11:21 Uhr
am 16.02. um 10:55 Uhr
NEUES IM FORUM
am 16.02.2025 um 14:39