- Transformers (Steelbook) - 13,99 €
- Transformers 2 - Die Rache (Steelbook) - 13,99 €
Tiberius Film: "Other - Beautiful Monster" und "Zero - Wettlauf gegen die Zeit" ab 05.03. auf Blu-ray"One Battle After Another" ab 22.01. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Warner nennt finale Details"Manche mögen’s heiß": Klassiker von Billy Wilder kommt auf Ultra HD Blu-ray heraus"Zone 3": Dystopischer Sci-Fi-Thriller ist ab sofort im Kino zu sehen – und 2026 auf Blu-ray erhältlich"Christmas Warm-up" im Plaion Pictures Shop mit Rabatten auf Boxen, Exclusives und Special EditionsHorrorfilm mit Marlon Wayans: "Him - Der Größte aller Zeiten" im Kino und demnächst auf Blu-ray Disc"This is Spinal Tap 2" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD – und der erste Teil erstmals auf UHD Blu-rayEuropapremiere: "Der Mann in der eisernen Maske" mit Leonardo DiCaprio bald auf UHD Blu-rayUSA: "Tron: Ares" im Januar 2026 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im 4K-SteelbookÜber 140 Preise gewinnen: Am 01.12. startet der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025"
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UK: Transformers Trilogie im November auf Blu-ray Disc
29.07.2011

Während in Frankreich bereits seit geraumer Zeit ein Trilogie-Boxset mit allen drei Teilen des Transformers Franchise gelistet wird, hat auch das britische Amazon-Pendant die Trilogie ins Produktsortiment aufgenommen und gibt aktuell den 28. November 2011 als möglichen Release an. Dass zumindest Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes (USA 2011) ab November auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird, gilt als ziemlich sicher, da damit das übliche Auswertungsfenster von etwa vier Monaten eingehalten wird. Daher gehen wir aktuell davon aus, dass der Film gegen Mitte November den Home Entertainment Markt bereichern wird. Einen offiziellen Releasetermin gibt es aktuell allerdings nicht, nachdem der Scifi-Film gerade einmal seit einem Monat in den Kinos läuft. Auch ein Trilogie-Boxset steht noch in den Sternen, da aktuell selbst das Doppelset - mit Transformers und Transformers 2 - Die Rache - nur beim Kauf eines Philips Fernsehers oder Blu-ray Players erworben werden kann (siehe Aktion).
Während in Deutschland nicht einmal die 2D-Fassung gelistet wird, zeigen sich die Briten und Franzosen etwas zeigefreudiger und haben bereits die entsprechende Blu-ray 3D ins Sortiment aufgenommen, die allerdings auch noch nicht offiziell angekündigt wurde. Immerhin ist es sehr wahrscheinlich, dass Paramount eine Blu-ray 3D des Films veröffentlichen wird, da der Major bereits mit Filmen wie Thor (USA 2011) zeigt, dass man in 3D gefilmte oder konvertierte Filme auch auf dem noch recht neuen Medium in den Handel bringt, ohne einen weiteren Exklusivdeal einzugehen. Der Film erscheint bereits am 12. September 2011.
Bevor man den dritten Teil von Transformers auf Blu-ray Disc veröffentlicht, bringt Paramount zunächst noch ein Steelbook für den ersten und zweiten Teil in den Handel. Die beiden Steelbooks stehen ab dem 13.10.2011 zur Verfügung.
29.07.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mhhhhh,.....da ich noch keinen der Filme besitze,klingt das recht interessant !! Was aber,wenn noch'n 4. Teil kommt,.....oder n 5. ???? Mal schauen
Besitze bisher keinen der Teile auf BD o. DVD, von daher werd ich mir wohl früher oder später die Steelbooks holen. Preis ist ja auch ganz ok.
Der Vollständigkeit halber werd ich mir wahrscheinlich auch den 2. Teil als Steel holen, auch wenn ich von dem recht enttäuscht war.
Den aktuellen, 3. Teil habe ich bisher noch nicht gesehen, soll ja aber nicht schlecht sein.
Der Vollständigkeit halber werd ich mir wahrscheinlich auch den 2. Teil als Steel holen, auch wenn ich von dem recht enttäuscht war.
Den aktuellen, 3. Teil habe ich bisher noch nicht gesehen, soll ja aber nicht schlecht sein.
Hoffe bei uns kommt Teil 3 auch noch als Steel:)

29.07.2011 um 21:58
von gelöscht
#38
Den dritten Teil habe ich noch nicht gesehen. Den zweiten fand ich nicht gut. Nur der erste ist bisher gut geworden.
@ Django
Danke dir für deine Weisheit. Wusste absolut nicht, dass ich bei meinem Orgasmus von Teil 1 + 2 noch den dritten umbedingt brauche ...
Eine Trilogie macht Sinn, solange die Filme nicht im Digigedöns verpackt sind. Somit Schuber wegwerfen und vllt einen guten Preis abwarten.
Solange keine genaueren Angaben dazu gemacht sind, sollte man nicht gleich alles verhexen (eh verbrennen) ...
Danke dir für deine Weisheit. Wusste absolut nicht, dass ich bei meinem Orgasmus von Teil 1 + 2 noch den dritten umbedingt brauche ...
Eine Trilogie macht Sinn, solange die Filme nicht im Digigedöns verpackt sind. Somit Schuber wegwerfen und vllt einen guten Preis abwarten.
Solange keine genaueren Angaben dazu gemacht sind, sollte man nicht gleich alles verhexen (eh verbrennen) ...

29.07.2011 um 21:10
von gelöscht
#36
Transformers 3 hat mir richtig gut gefallen. Kommt auf jeden Fall in die Sammlung.
Konnte mich bislang noch nicht dazu durchringen, mir überhaupt einen Teil davon anzusehen. Aber vielleicht überkommt es mich ja doch noch irgendwann. ;)
der Dritte teil ist sowas von gekauft habe im Kino gesehen ,
natürlich auf 3 D und der ist bestimmt 10 mal besser als
der schwache 2 te teil .
Somit Pflicht.
natürlich auf 3 D und der ist bestimmt 10 mal besser als
der schwache 2 te teil .
Somit Pflicht.
Bisher konnte ich mir den 3. Teil noch nicht im Kino anschauen - mal schauen ob das noch klappt oder ob ich zur BD greifen muss.
Hatte zuerst gedacht, dass nach Transformers 3 Schluss sein soll. Die Triology kommt mir sicherlich nicht ins Haus, wenn noch ein oder zwei weitere Teile kommen.
Muss aber sagen, nachdem die ersten beiden Teile doch ziemlicher Rotz waren und indiskutabel schrecklich schlechtes Kino waren, ist Teil 3 halbwegs annehmbar geworden, weshalb ich zum ersten mal überhaupt daran denke, mir einen "Transformers" anzuschaffen, wenn der Preis stimmt.
Muss aber sagen, nachdem die ersten beiden Teile doch ziemlicher Rotz waren und indiskutabel schrecklich schlechtes Kino waren, ist Teil 3 halbwegs annehmbar geworden, weshalb ich zum ersten mal überhaupt daran denke, mir einen "Transformers" anzuschaffen, wenn der Preis stimmt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
18 Bewertung(en) mit ø 3,94 Punkte
60 Kommentare
Neueste News
am 27.11. um 12:02 Uhr
am 27.11. um 11:13 Uhr
am 27.11. um 11:00 Uhr
am 27.11. um 10:10 Uhr
am 27.11. um 10:00 Uhr
Weitere News
am 24.11.2025 um 08:13 Uhr
am 30.08.2025 um 10:00 Uhr
am 18.08.2025 um 10:15 Uhr
am 15.05.2025 um 10:23 Uhr
am 02.05.2025 um 09:05 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.11. um 22:58 Uhr
am 27.11. um 22:06 Uhr
am 27.11. um 22:01 Uhr
am 27.11. um 21:58 Uhr
am 27.11. um 21:56 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.11.2025 um 22:32

