Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Koch Media: 2-Disc Special Edition von „Aftershock“ erscheint im limitierten Mediabook

 
12 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
21.07.2011
Aftershock-Newslogo.jpg
Lange Zeit war es ungewiss, in welcher Form die 2-Disc Special Edition des von Xiaogang Feng inszenierten Katastrophenfilms „Aftershock“ (China 2010) erscheint. Auf Anfrage bei Koch Media, konnte man uns mitteilen, dass es sich bei der 2-Disc Edition um ein limitiertes Mediabook handelt, das neben dem herkömmlichen HD Keep Case ab dem 02.09.2011 verfügbar sein wird und sowohl eine Blu-ray, als auch eine DVD beinhaltet. Das Mediabook wird auf 2.000 Exemplare limitiert sein (siehe Forum). Das Mediabook beinhaltet die Blu-ray Disc mit dem Film und einigen Extras wie Trailer, Interviews, Behind the Scenes und Deleted Scenes. Der Film handelt von dem Erdbeben von Tangshan, das sich im Jahr 1976 ereignete und gilt seit August 2010 als der finanziell erfolgreichste Film, der in China produziert wurde. Koch Media spendiert der Blu-ray Disc eine deutsche Tonspur in DTS-HD MA 5.1, genauso wie dem Originalton, der ebenfalls in DTS-HD MA erlebt werden kann. (mw)
21.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Trotz Mediabook & ansprechenden Preis, werde ich doch erst die Bewertungen zu den Film "Aftershock" abwarten!
Django
21.07.2011 um 11:59
von Django
#14
Drama, Naturkatstrophe, Media Book, Limitierung, guter Preis...alles Gründe die mich sofort das Teil vorbestellen liesen :-)
21.07.2011 um 11:51
von gelöscht
#13
ja das Mediabook ist auf 2000 Stück limiert,laut dem Katalog KochMedia Ausgabe 49 .

Wandert in meine Sammlung
macfestus
21.07.2011 um 11:33
#12
@ dark-silent-hunter
Danke dir/euch. Werde es in der News hinzufügen.
chinmoku
21.07.2011 um 11:30
#11
Ich sammel ja Steelbooks und Mediabooks. Aber den Film brauche ich ganz bestimmt nicht.
schmalzfliege
21.07.2011 um 11:29
#10
macfestus
21.07.2011 um 11:25
#9
Geht doch nichts über limitierte Movies die keiner kennt :-))
Ambesten noch in ein Steelbook quetschen!
Lexy
21.07.2011 um 11:17
von Lexy
#8
Ist das Mediabook nicht auf 2000 St. limitiert? http://www.bluray-disc.d...abook.html
dark-silent-hunter
21.07.2011 um 11:16
#7
Kannte den Film bisher auch noch nicht, aber der Trailer sieht ganz gut aus. Könnte durchaus sein, dass ich ihn mir mal ausleihe.
Aufidius dark
21.07.2011 um 11:07
#6
Klingt sehr interessant aber auch nach recht starkem Tobak - werde aber sicherheitshalber noch erste Kritiken abwarten.
salasa77
21.07.2011 um 11:05
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
44 Kommentare