Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Gestern konnten wir Ihnen mitteilen, dass Paramount Home Entertainment Neuauflagen zu bereits erhältlichen Filmen in den Handel bringt und diese als Steelbook-Variante veröffentlicht. Mittlerweile sind alle gestern vorgestellten Steelbooks vorbestellbar und stehen für lediglich je 13,99 EUR zur Verfügung. Von einer Limitierung ist aktuell keine Rede, so dass diese nicht allzu schnell vergriffen sein sollten. Allerdings liegen uns dazu noch keine Informationen vor.
Die Steelbooks werden voraussichtlich lediglich eine Disc bieten, auf dem der jeweilige Film untergebracht ist. Die Steelbook-Neuauflagen sollen allesamt ab dem 13. Oktober 2011 im Handel erworben werden können und lassen sich bereits zu einem vergleichbar günstigen Preis vorbestellen. Ebenfalls neu ist die Single Edition von „Jackass 3“, die ab dem 06.10.2011 zur Verfügung stehen soll.
Update:
Seit ein paar Stunden ist kein einziges Steelbook mehr vorbestellbar. Ob diese nun wirklich so "streng limitiert" waren, dass das komplette Kontingent bereits erschöpft ist, ist nicht bekannt. Ob Amazon die Steelbooks erneut zur Vorbestellung anbieten wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Blu-rays für je 13,99€:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Selbst das schönste Steelbook kann einpacken, wenn dieses dem geneigten Fan nur als Einzel-Disc-Veröffentlichung gereicht wird. Paramount kann`s besser. Als Filmfan will ich auch das volle Bonuspaket.
Der Preis ist ok...aber mal schauen. Für mich sind Steelbooks ja kein Muss, sondern halt ein nettes Extra
21.07.2011 um 00:12
von gelöscht
#64
Also wenn das bei den dürftigen Extras, die teilweise weniger als bei den Cases sind, bleibt, kann Paramount den Schund für sich behalten.
Steelbooks sollen doch was besonderes sein. Nach momentanem Stand würde ich da lieber das Amaray nehmen.