Links:
Home-Invasion-Horror von David Charbonier und Justin Powell: "Push - Haus in tödlicher Lage" ab 30.01.auf Blu-ray"Bernadette will töten": Schwarze Horrorkomödie erscheint am 26.03. auf Blu-ray DiscTurbine Medien: "Dante's Peak" auf UHD Blu-ray sowie "The Frighteners" und "Cocaine Bear" in 4K-Mediabooks"Silent Night, Deadly Night": Feiertagshorror ist in den Kinos gestartet – und erscheint 2026 auf Blu-ray"Capelight Adventskalender"-Tag 11: 50% Rabatt auf alle Bonusprodukte im Capelight Pictures ShopPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im März 2026 im Überblick – UPDATEEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Alone in the Dark 2" Ende November auf Blu-ray
25.08.2008

Der Horrorthriller "Alone in the Dark 2" im Verleih von Splendid-Film wird voraussichtlich am 28.11.2008 den Weg zur hochauflösenden Filmfassung auf Blu-ray Disc finden. Michael Roesch und Peter Scheerer drehten im laufenden Jahr mit Schauspielern wie Lance Henriksen, Rick Yune, Rachel Specter, Bill Moseley und Ralf Möller. Der Spezialist für übernatürliche Phänomene Edward Carnby wird im zweiten Teil der Videospieladaption jedoch nicht mehr von Christian Slater, sondern von Rick Yune ("The Fast and the Furious") dargestellt.
Edward Carnby (R. Yune) ist in New York City auf der Jagd nach einem sagenumwobenen Dolch, der seinem Besitzer ewiges Leben verspricht. Carnby ist jedoch nicht der einzige, der sich auf die Suche nach dem Dolch gemacht hat. Dunkle Mächte sind am Werk und es muss ihm gelingen, einen alten Hexenfluch zu bannen. Unterstützung erhält er von Abner Lundberg (L. Henriksen) und den beiden Geisterjägern Boyle (R. Möller) und Perry (D. Trejo). Splendid Film veröffentlicht den Horrorthriller in 1080p, 2.35:1, VC-1 codiert, mit einer DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur in deutsch. Ale Extras sind die Features "Hinter den Kulissen", "Interviews mit Cast und Crew", "Audiokommentare" und "Storyboards" vorgesehen. (mk)
25.08.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
was teil 2? der kann ur mist sein habe da bis jetzt nicht mal was von gehört!
kein kino auftriet! werde da nicht gleich zu schlagen.
kein kino auftriet! werde da nicht gleich zu schlagen.
Aha, eine "Direct to Blu-ray"-Produktion...
Hey "Der O.", das wird dann ein Fall für die Tiefstwertung :)
Hey "Der O.", das wird dann ein Fall für die Tiefstwertung :)
der erste teil war schon schrott, da kann mir der 2-te teil aus gestohlen bleiben.
jetzt sollte erstmal das spiel auch für die ps3 erscheinen. dann können sie meiner meinung nach den film bringen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
14 Kommentare
Neueste News
am 11.12. um 12:56 Uhr
am 11.12. um 12:50 Uhr
am 11.12. um 11:32 Uhr
am 11.12. um 10:30 Uhr
Neueste Kommentare
am 11.12. um 14:35 Uhr
am 11.12. um 13:36 Uhr
am 11.12. um 13:34 Uhr
am 11.12. um 13:31 Uhr
am 11.12. um 13:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 11.12.2025 um 14:41
am 11.12.2025 um 14:30
von Clintwood in bluray-disc.de News
am 11.12.2025 um 13:53

