Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die Auswahl an Blu-ray Neuerscheinungen am heutigen Freitag, den 08. Juli 2011, ist zwar nicht ganz so groß, wie am gestrigen Tag, aber dafür gibt es auch heute eine Mischung aus Neuheiten, Backkatalogtiteln und Neuauflagen. Alle drei Kategorien werden dabei durch interessante Blu-rays vertreten. Zu den Highlights des Tages gehört der im Vertrieb von Koch Media veröffentlichte Mystery-Thriller „TimeCrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit“, der wahlweise in einer Single- und 2-Disc-Edition erschienen ist, Hayao Miyazakis Anime „Das Schloss im Himmel“ und natürlich die „Limited Steelbook Collection“ von Universum Film. Letztere besteht aus 12 Neuauflagen als Steelbook-Sonderedition, ist auf je 7.000 Exemplare limitiert und umfasst exklusiv die Uncut-Fassung des Action-Thrillers „Gamer“, mit Gerard Butler in der Hauptrolle.
Alle Neuerscheinungen vom 08. Juli 2011 auf einen Blick:Universum Film
Wohl ein großer Tag für Steeljunkies. Sind ein paar gute FIlme dabei.
Azumi (wenn auch keine Steel) ist übrigens richtig edel, zumindest im Directors Cut, hab jedoch null Ahnung ob auf der BD nur die Kinofassung drauf ist oder doch der DC
Aus dem Sortiment der Limited Steelbook Collection von Universum Film wird es bei mir einige Neuzugänge geben. Darauf freue ich mich, zumal die schicken Steelbooks einen Innendruck aufweisen.
Aufmerksam machte mich aber ein anderer Hinweis. Der Film Transmorphers startet in der 2. Neuauflage. Ich bin beeindruckt!
Jetzt möchte ich aber wissen, welche fünf Mitglieder von Bluray-Disc.de die Erstauflage besitzen.
"TimeCrimes" : Ich dachte, ich würde wirklich jede Menge Filme kennen, aber dieser Film überrascht auch mich, spricht mich an und ich habe mich spontan zu einem Blindkauf (2er-Disc-Set) bei dem spanischen Thriller "TimeCrimes" entschieden. Das derzeitige Sommer-Blockbuster-Kino kann mir wahrlich nichts innovatives bieten (Und jetzt alle zusammen: "Träääns-formers"), da greife ich doch gerne mal zu Filmen, die sich der "Hirn aus"-Welle entziehen. Ich wette, der Film bekommt von den wenigsten eine Chance. Das Problem im derzeitigen Sommer-Kino ist nicht die Devise "Ich brauche auch mal "Hirn-aus-Popcornkino", das echte Problem ist, dass die heutigen Kinogänger NUR noch "Hirn-aus-Popcornkino" verlangen und langsam verblöden vor lauter GGI-und 3D-Hype. Eine traurige Entwicklung.