US-Sitcom "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011 auf Blu-ray Disc

The-Big-Bang-Theory-News.jpg
07.07.2011 Frischgebackenen Informationen des Kaufhandels zufolge wird Warner Home Video im Oktober 2011 sein TV-Serien-Repertoire auf Blu-ray Disc um eine weitere Veröffentlichung ausbauen. Der Major hat schon jetzt im Bereich der TV-Serien in High Definition auf dem deutschen Markt die Nase vorne und baut seine Führung am 07. Oktober 2011 mit dem Release der Sitcom „The Big Bang Theory – Staffel 3“ aus. Die Preisgekrönte Comedy-Serie von Chuck Lorre und Bill Prady wurde Mitte 2009 hierzulande erstmals ausgestrahlt und umfasst inzwischen 4 Staffeln und beinahe 90 Episoden. CBS hat außerdem frühzeitig 3 weitere Staffeln angekündigt. Seinen großen Erfolg verdankt die Serie einer Mischung aus leichtem und anspruchsvollem Humor, einem bunten Cast und vor allem dem Hauptdarsteller Jim Parsons der für seine nahezu brillante Verkörperung des Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Zuletzt gewann er Anfang 2011 den Golden Globe Award in der Kategorie „Bester Serien-Hauptdarsteller – Komödie oder Musical“. In weiteren Rollen sind außerdem Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar zu sehen. Details zur Ausstattung der Blu-ray Box sind derzeit noch nicht bekannt. Allerdings wird man sich vermutlich an der Ausstattung der US-Veröffentlichung orientieren können. Dort ist die dritte Staffel in einem 2-Disc Set mit einem in VC-1 kodierten Bildmaterial und englischem Originalton in Dolby Digital 5.1 erschienen. (pf)
07.07.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2011 um 20:29
#84
Finde es gibt bessere Sitcoms, z.b. How i met your mother....
geschrieben am 15.08.2011 um 19:59
#83
netter Preis ; ) ; )
geschrieben am 13.08.2011 um 10:35
#82
Klasse Serie aber nicht zu dem Preis!!

Ich hätte lieber Dexter auf Bluray....
geschrieben am 05.08.2011 um 12:37
#81
Ich liebe die Serie. Sowas von gut.
Wird definitiv in meine Sammlung wandern :)
geschrieben am 22.07.2011 um 22:58
#80
Ich mag diese Serie echt ungemein und kann kaum die Veröffentlichung von Staffel 3 und der austrahlung von Staffel 4 abwarten, aber auf bluray brauch ich das nun wirklich nicht. Vor allem nicht zu dem Preis.
geschrieben am 21.07.2011 um 20:25
#79
Oh nein Bitte keine Staffeln. Das ist absolut nichts für mich.
geschrieben am 08.07.2011 um 20:01
#78
Naja, guckt mal was die beiden King of Queens Staffeln zur Zeit auf Blu-Ray kosten, da heißt es mal wieder warten.
Zur dt. Synchro: Rainer Brandt macht das verdammt gut, er machte die besten Synchronfassungen in deutsch, zB. Ein Käfig voller Helden, die Zwei und fast alle Bud Spencer & Terence Hill Filme. Hier ist die Vorlage nur viel zu gut und kein Platz für sein Schnodderdeutsch
geschrieben am 08.07.2011 um 17:29
#77
Muß ich nicht auf Blu-ray haben, die Serie hat mir gar nicht zugesagt. Es gibt bessere Sitcom Serien.
geschrieben am 08.07.2011 um 11:38
#76
The Big Bang Theory ist ne tolle Sitcom, aber auf Blu-Ray würde ich mir die nicht holen, vor allem nicht zu diesem Preis.
geschrieben am 08.07.2011 um 10:49
#75
The Big Bang Theory habe ich noch nie gesehen,werde das wohl schnellstens nachholen müssen,ich glaube das ich da was verpaßt habe.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
84 Kommentare