Euro Video mit weiterem Blu-ray Aufgebot im September
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Euro Video mit weiterem Blu-ray Aufgebot im September
Vor ein paar Tagen haben wir Sie darüber informieren können, dass der Independent Euro Video am 15. September 2011 eine Jubiläums-Edition von Wolfgang Petersens „Das Boot“ (Deutschland 1981) veröffentlichen und neben dem Director's Cut, auch die Kinofassung auf dem Blu-ray Set anbieten wird. Bei den weiteren von uns bereits vorgestellten Titeln wird es allerdings nicht bleiben. So veröffentlicht Euro Video zusätzlich noch drei Titel, wobei einer davon voraussichtlich erst im Dezember 2011 erscheinen wird.
Bei dem Dezember-Titel handelt es sich um Dany Boons französische Komödie „Nichts zu verzollen“ (Frankreich 2010), die ab dem 28. Juli 2011 im Kino vorgeführt wird und voraussichtlich ab dem 01.12.2011 auf Blu-ray Disc zu finden ist. Bei den Titeln, die noch am 15. September veröffentlicht werden, handelt es sich um den Horror-Thriller „Broken - Keiner kann dich retten“ (Großbritannien 2006) und den Nachfolger „Broken 2 - The Cellar Door“ (USA 2007). Alle Titel werden mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA ausgestattet.
Veröffentlichungen am 15.09.2011:
Das Boot wäre interessant wenn der Preis nicht wäre. Die normale Blu Ray kostet 10 Euronen. Sorry aber das Steelbook aleine ist mir die über 35 Euro Mehrkosten nicht wert.
Broken fand ich ganz gut gemacht und interessant, den zweiten Teil brauchte ich dann nicht unbedingt.Vielleicht wandert Broken ins Körbchen, ansonsten nichts Interessantes für mich dabei.
Da ich bereits die normale Blu-ray von "Das Boot" habe, werde ich bei der Jubiläums-Edition wohl passen. In meinen Augen ist da nichts bei, was einen Neukauf rechtfertigt. Da hätte man besser die ursprüngliche Serie als Bonus beigepackt.