Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sony Pictures Home Entertainment hat sich mit dem heutigen Dienstag, den 28. Juni 2011, einen kompletten Tag einzig und allein für seine eigenen HD-Neuerscheinungen reserviert. Dass heute kein anderer Anbieter Blu-rays auf den Markt gebracht hat, kann der Major ausnutzen und diesen Tag vollends der prominent besetzten Comicverfilmung „The Green Hornet“ widmen. Der Film basiert auf einem fiktiven Helden, der hierzulande auch als „Die grüne Hornisse“ bekannt ist, und wurde von Michel Gondry in Szene gesetzt. In Haupt- und Nebenrollen sind Seth Rogen, Jay Chou, Cameron Diaz und Christoph Waltz zu sehen. „The Green Hornet“ ist sowohl in 2D als auch in 3D erschienen. Beide Varianten sind im Keep Case erhältlich, wobei die Blu-ray 3D aber über das übliche, transparente HD Keep Case verfügt. Darüber hinaus gibt es den Film auch noch exklusiv bei Amazon in einem limitierten Steelbook.
Alle Neuerscheinungen vom 28. Juni 2011 auf einen Blick:Sony Pictures Home Entertainment:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Manche mögen und manche nicht.
Ist halt Geschmackssache! ;)
Mir hat Film gefallen.
Steelbook sieht edel aus.
28.06.2011 um 04:44
von gelöscht
#9
Hab den Film schon seit Samstag zu Hause :) Natürlich im absolut schicken Steelbook mit einer der schönsten Prägungen die ich bisher je bei einem Steelbook gesehen habe! Mit eines meiner Lieblinge!!
Obwohl der Film nicht gerade floppte, aber doch weit unter seinen Erwartungen lief, werde ich mir den Streifen kaufen (Blu-ray 3D), da ich ein Fan der alten Bruce Lee-Rolle bin. :)
Mit den "richtigen" Superhelden-Filmen, wie Spider-Man, Batman, Iron Man etc. hat Green Hornet nichts zu tun. Den Unterschied merkt man schon deutlich, finde ich. Ganz netter Film, von dem ich mir aber mehr erhofft habe.
fand den film im kino genial, das steel sieht aber irgendwie nicht so hammer aus... mal die preisentwicklung abwarten und dann vielleicht zuschlagen :)