Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tom Hanks als „Larry Crowne“ ab 17.11.2011 auf Blu-ray Disc

 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
23.06.2011
Larry-Crowne-News.jpg
Larry-Crowne-Newsbild-01.jpg
Vor ein paar Tagen konnten wir Ihnen das Profil zur neuen Komödie „Larry Crowne“ (USA 2011), mit Tom Hanks und Julia Roberts in den Hauptrollen, bereits in die Filmdatenbank von bluray-disc.de packen und haben den Veröffentlichungstermin auf November datiert. Mittlerweile steht fest, dass die Heimkinoauswertung voraussichtlich ab dem 17. November 2011 stattfindet und damit in etwa passend zum üblichen Auswertungsfenster von vier Monaten. Da Kinowelt den Vertrieb übernimmt, kann mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 sowie einem Bild in MPEG-4/AVC gerechnet werden.
Larry-Crowne-Newsbild-02.jpg
Larry Crowne (T. Hanks) ist ein netter, eventuell etwas naiver Mitarbeiter einer Supermarktkette, dem nach Jahren sein Job gekündigt wird, da er angeblich nicht qualifiziert genug ist. So schnell lässt sich Crowne aber nicht unterkriegen und besucht abermals die Schule. Dort lernt er die wenig motivierte Lehrerin Mercedes Tainot (J. Roberts) kennen, in die er sich kurze Zeit später verliebt. Mercedes hat allerdings ganz eigene Probleme. Doch auch in der Liebe lässt sich Larry nichts sagen und setzt alles daran ihr Herz zu gewinnen. Der Film läuft offiziell erst in einer Woche, ab dem 30. Juni 2011, in den deutschen Lichtspielhäusern an. Tom Hanks hat nicht nur die Hauptrolle als Larry Crowne übernommen, er konnte zudem auf dem Stuhl des Regisseurs Platz nehmen. Zusätzlich hat er gemeinsam mit Nia Vardalos an dem Drehbuch gearbeitet und fungierte als Produzent. (mw)
23.06.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist zu 90% gekauft. Mit Julia Roberts und Tom Hanks sind gleich zwei meiner Lieblingsschauspieler in diesem Film und die Story kling auch ganz vielversprechend...
Amadis
23.06.2011 um 21:27
von Amadis
#14
Noch nichts von dem Film gehört ,scheint aber ganz nett zu sein ,mal sehen wie der Trailer so ist.
CATGIRL
23.06.2011 um 21:04
#13
Der Film sagt mir nicht so recht zu. Muss ich mir daher erst noch überlegen, ob ich ihn mir wenigstens mal ausleihe.
Aufidius dark
23.06.2011 um 20:10
#12
Ist sicher eine nette Komödie für einen schönen Filmabend. Kommt auf die Leihliste!
Jasperman
23.06.2011 um 19:23
#11
kino bestimmt nicht, blindkauf bestimmt auch nicht, aber ausleihen bestimmt^^
wolverine09
23.06.2011 um 19:13
#10
Liest sich interessant...den pack ich mal auf meine Suchliste :)
23.06.2011 um 18:50
von gelöscht
#9
Die beiden haben schon in "Charlie Wilson War" gut harmoniert. Bin gespannt auf den Film
Citral
23.06.2011 um 18:42
von Citral
#8
Das ist für mich ein perfektes Beispiel für einen Film, den man nicht im Kino gucken muss! Der kommt sicherlich viel besser zu Hause in den eigenen vier Wänden! Daher werde ich ihn mir auf Blu-ray angucken und nicht ins Kino gehen :D
RELLIK-2008
23.06.2011 um 18:41
#7
Tom Hanks mag ich sehr gerne, Julia Roberts eher weniger. Den Trailer fand ich auch nicht gerade berauschend, aber erstmal die Kritiken abwarten ;)
23.06.2011 um 18:40
von gelöscht
#6
Julia Roberts mag ich überhaupt nicht, Tom Hanks ist inzwischen auch alt und recht unansehnlich geworden - diesen Film werde ich mir sicher nicht kaufen.
salasa77
23.06.2011 um 18:04
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
44 Kommentare