Japanischer Splatter-Horror "Helldriver" ab 30. September 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Japanischer Splatter-Horror "Helldriver" ab 30. September 2011 auf Blu-ray Disc
Splendid Film wird am 30. September 2011 den japanischen Splatter-Film „Helldriver“ (Japan 2010) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Splatter-Guru Yoshihiro Nishimura inszenierte Zombie-Horrorfilm, wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH erscheinen und auf Blu-ray Disc mit einem in 1080p, 1.85:1, VC-1 kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur vorliegen. Bonusmaterial hat der Independent zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekündigt. Sollten doch noch Extras hinzukommen, dann können Sie diese demnächst in unserer Datenbank nachlesen.
Ein gigantisches Unglück bricht über die Bevölkerung von Japan herein. Ein mysteriöser Ascheregen aus dem Weltall geht auf japanischem Boden nieder und verwandelt einen Großteil der Bevölkerung in blutrünstige Zombies, die nach dem Leben der verschont gebliebenen trachten. Da es scheinbar unmöglich ist alle Zombies auszuschalten errichten die Überlebenden eine große Mauer und sperren damit die Zombies aus. Doch kann das wirklich schon die Lösung sein? Eines Tages begibt sich die hübsche, junge Kika in die Zombie-Zone, um Japan endgültig von der Plage zu befreien. Mit einem Kettensägen-Schwert bewaffnet macht sie sich auf die Suche nach ihrer eigenen Mutter, die mittlerweile zur Herrscherin über alle Zombies avanciert ist... (pf)
Japanischer Splatter-Horror-Movie hört sich ja interessant an und wie wohl die japanischen Zombies sind? Nachdem wir die amerikanischen langsam wandelnden tranigen Zombies hatten, haben ja die britischen Rage- und Parcours-Zobmies und auch die franzöischen Zombies aus "Die Horde" mal ordentlich Funk in die Zombie-Bude gebracht. Da frag ich mich jetzt wie wohl die aus Fernost sind. Deshalb glaube ich werde ich mir Helldriver zumindest mal ausleihen.