USA: Sony vertreibt exklusives Blu-ray 3D-Bundle von „Narnia - Die Reise auf der Morgenröte“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Sony vertreibt exklusives Blu-ray 3D-Bundle von „Narnia - Die Reise auf der Morgenröte“
Falls Sie gedacht haben, mit den exklusiven Produkt-Bundles wäre Schluss, dann lagen sie nicht ganz richtig, denn zumindest in den USA wird Sony Pictures die Blu-ray 3D von Twentieth Century Fox' „Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte“ (USA 2010) mit Sony-Bundles - genauer gesagt einem Bundle, das aus zwei aktiven und wiederaufladbaren Shutterbrillen und dem Film besteht - anbieten. Dieses 3D Starter Pack wird laut Sony ab dem 17. Mai 2011 für 189,99 US-Dollar angeboten. Im Sony Style Store befindet sich indes sogar schon das Produktbild, das Sie auch bei uns sehen können.
Hierzulande erscheint der Film in der 2D-Version am 20. Mai 2011 auf Blu-ray Disc. Die C. S. Lewis Romanverfilmung von Michael Apted wird in einer FSK 6-Fassung in den Handel kommen und damit um etwa 1,5 Minuten gekürzt sein, um ein breiteres Publikum mit dem Film ansprechen zu können. Wie wir im Februar diesen Jahres berichtet haben, gehen wir aktuell immer noch von einem Release der 3D-Version in diesem Jahr aus. Ob es jedoch eine ähnliche Aktion wie in den USA gibt und die Blu-ray 3D lediglich in einem Bundle vertrieben wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht fest.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Exklusivrechte mit solchen 3D Bundles sind einfach Mist und stoppen den wachsenden Markt nur unnötig. Zum Glück kann ich mit der Narnia Trilogie nichts anfangen und spar mir einen überteuerten Einzelkauf.
Okay, und schon wieder ein Titel, den ich von meiner Einkaufsliste streichen werde. Obwohl ich die ersten beide Teile habe und auch ohne die 3D-Fassung leben kann, aber geschnitten kommt mir die Scheibe garantiert NICHT ins Regal. Ist den Verantwortlichen eigentlich klar, dass sie damit weniger eine breitere Zuschauerschicht erschließen (wer man denn schon groß Unterschiede zwischen FSK 6 u. 12?) als vielmehr eine verlieren??