- Thor (2011) - 27,99€
Plaion Pictures übernimmt 2026 den Vertrieb physischer Heimkinoprodukte von Universal PicturesAlle Details bekannt: "Nobody 2" ab 20.11. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookJetzt im Kino: "A Big Bold Beautiful Journey" mit Colin Farrell und Margot Robbie – auf Blu-ray vorbestellbarRetro Gold 63: "Karate Tiger 2 & 3" am 05.10. auf Blu-ray in "Year of the Dragon"-Mediabooks im VorverkaufPlaion Pictures: "High Tension" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und mehr verschobenDie ganze Welt von Warner Bros. im Plaion Pictures Shop: Angebote zum Start der Warner-LabelweltNach Michael Ende: "Momo" im Kino und im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc – UPDATEUK: "Barbarella" ab 08.12. mit deutscher Tonspur auf Ultra HD Blu-ray in Sammleredition mit Beigaben
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Thor (2011) ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
13.05.2011

Ende des letzten Jahres konnten wir Ihnen einen kleine Blu-ray Vorschau auf die kommenden Titel des aktuellen Jahres bieten, in der wir auch kurz auf den von Kenneth Branagh inszenierten Film „Thor“ (USA 2011) eingegangen sind. In Anbetracht der üblichen Veröffentlichungspolitik des Majors Paramount Home Entertainment, gehen wir von einem Release im September 2011 aus. Zu einer englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1, wird sich aller Voraussicht nach eine deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 gesellen.
Das Action Adventure wurde von Kenneth Branagh in Szene gesetzt, der den meisten eher als Schauspieler in Erinnerung gerufen wird. Die Schauspielerriege setzt sich aus Natalie Portman, Anthony Hopkins und Stellan Skarsgård zusammen. Thor wird von Chris Hemsworth gemimt, der bereits für J.J. Abrams „Star Trek“ (USA 2009) vor der Kamera stand.
13.05.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Deutscher Ton: kein Argument
Preis: kein Argument
bisherige Meinungen: kein Argument
Spricht bisher eigentlich fast alles gegen diese BD!
Preis: kein Argument
bisherige Meinungen: kein Argument
Spricht bisher eigentlich fast alles gegen diese BD!
Der Film ist öde nicht mein ding.

14.05.2011 um 21:38
von gelöscht
#79
Man muss das Genre mögen, wenn man es mag ein geiler Film. Allerdings kaum sehenswerte 3D Effekte. 3D ist raus geschmissenes Geld, ansonsten klasse Film mit einigen lachern.
Den Film will ich mir auf jeden fall mal ansehen, aber ich warte lieber erst mal ab und leihe mir den Film in der videothek aus.
Vorbestellen werde ich mir diesen Film nicht. Wenn die BD draußen ist seh ich mir mal die Bewertungen an und entscheide mich erst dann, ob dieser Film in meiner Sammlung landet.
Hmmm, so langsam hasse ich Paramount für ihre Politik, Dolby Digital 5.1 als deutsche Tonspur auf die Scheibe zu pressen. Die können sich gleich mit Warner in eine Ecke stellen und sich schämen.
Ich hab Thor noch nicht gesehen, hab das aber wirklich vor, aber beim kauf des Films möchte ich wenigstens einen Sound haben, der dem Bild ebenbürtig ist, das bedeutet wenigstens DTS, aber DD5.1 ist echt Steinzeit. Wieso nicht direkt Dolby Surround von ´ner von einer VCD???
Mal sehen, den Film erst mal im Kino gucken, sofern mein Kino den Film in 2D zeigt, ansonsten wird der erst mal Ausgeliehen...
Ich hab Thor noch nicht gesehen, hab das aber wirklich vor, aber beim kauf des Films möchte ich wenigstens einen Sound haben, der dem Bild ebenbürtig ist, das bedeutet wenigstens DTS, aber DD5.1 ist echt Steinzeit. Wieso nicht direkt Dolby Surround von ´ner von einer VCD???
Mal sehen, den Film erst mal im Kino gucken, sofern mein Kino den Film in 2D zeigt, ansonsten wird der erst mal Ausgeliehen...
Werde ihn mir erstmal im Kino oder auf Sky ansehen. Die meisten Kommentare klingen zwar nicht schlecht, aber ich will vor einem Kauf auf Nummer sicher gehen.
immer wieder klasse mit der VÖ.Amazon listet Filme die gerade oder noch nicht im Kino angelaufen sind schon,obwohl keine VÖ oder anderes bekannt ist(Platzhalter VÖ).Warum soll ich jetzt vorbestellen obwohl ich nicht weiß wann der Film,oder ob es ein Steelbook geben wird.
mich wundert es, das ihn soviele hochloben, denn ich fand ihn mehr langweilig. sicher hatte der filme seine momente, sei es bei der action oder beim humor. kaufen werd ich mir den auch, weil es ein marvel-film ist aber enttäuscht bin ich trotzdem. witzig, das thor nie den helm auf hat, welchen er immer trägt mit seinem kostüm in den comics. bis auf ein paar sekunden hat er den nie auf. im spiel allerdings trägt er ihn die ganze zeit... ist zwar nur ein detail aber ein wichtiges meiner meinung nach. den rest müsst ihr selber beurteilen. ich fand ihn platt und er reiht sich im hinteren bereich der marvel-filme ein. von den 3d-effekten ganz zu schweigen. wieder ein fall wo amn kein 3d hätte gebrauchen können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
20 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
90 Kommentare
Neueste News
am 03.10. um 11:00 Uhr
am 03.10. um 08:00 Uhr
am 03.10. um 07:45 Uhr
am 02.10. um 15:45 Uhr
Weitere News
am 11.10.2022 um 14:56 Uhr
am 03.07.2013 um 13:48 Uhr
am 25.04.2013 um 11:48 Uhr
am 22.11.2012 um 10:16 Uhr
am 04.05.2012 um 00:13 Uhr
Neueste Kommentare
am 03.10. um 17:44 Uhr
am 03.10. um 17:23 Uhr
am 03.10. um 17:19 Uhr
am 03.10. um 16:57 Uhr
am 03.10. um 16:54 Uhr
NEUES IM FORUM
am 03.10.2025 um 17:56
am 03.10.2025 um 17:55
am 03.10.2025 um 17:50
am 03.10.2025 um 17:46
am 03.10.2025 um 17:26
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino